• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klemmung vintage Modolo Krono Lenker?

*Frank*

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2020
Beiträge
172
Reaktionspunkte
90
Abend zusammen,

habe einen alten Modolo Krono Zeitfahrlenker, bei dem ich 26,0mm gemessen habe ... ich bekam den Lenker mit einem 3TTT Vorbau, den ich mit viel Kraft aufbiegen musste, um den Lenker zu trennen.

Passt dazu dann nur ein Modolo Vorbau oder würde das auch mit einem alten Cinelli Vorbau 1R funktionieren - der hat ja 22,2mm natürlich 26,2mm ?

Danke für sachdienliche Hinweise.
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, korrigiert ... und auch getestet: aufgrund der speziellen Klemmung mit Kralle klemmt der Lenker im 1R bombenfest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten