• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klemmdurchmesser 3ttt Status -Vorbau

Bary

Neuer Benutzer
Registriert
9 Oktober 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen gebrauchten 3ttt Status Vorbau gekauft, um ihn gegen einen zu langen 3ttt Vorbau an meinem Colnago Superissimo zu tauschen. Der Verkäufer versicherte mir, dass das Klemmmass 26 mm betrage. Ich bekomme den Vorbau jedoch nicht auf den Lenker. Dies ist ein 3ttt Ergo Power due Mod. Mex. Velo Base gibt den Klemmdurchmesser des Status ebenfalls mit 26 mm an. Ich habe jedoch auch Angebote gefunden, die 26 mm angeben bzw. 25,8 mit Shims. Dann wiederum gibt es Shops, die nur 25,8 mm angeben. Meine Frage nun: gibt es den Status mit beiden Klemmdurchmessern? Oder kann es sein, dass der Klemmdurchmesser des Lenkers 26,4 mm ist. Ich habe leider zur Zeit keine Möglichkeit zu messen?

Für hilfreiche Antworten bin ich dankbar.
 

Anzeige

Re: Klemmdurchmesser 3ttt Status -Vorbau
Zurück
Oben Unten