• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kleines Brückengrünes ist endlich mal fertig

So was grünes kommt bei mir auch bald ins Haus :eek:
Dürfte aber 2 Jahre jünger sein;)
Mit pato Vorbau und Sattelstütze
 
smiley1846.gif
Brückengrünes
3707039_6d9a32c9d0_m.gif


facepalm.gif
facepalm.gif
facepalm.gif
facepalm.gif
facepalm.gif
facepalm.gif
facepalm.gif


488.png
488.png
488.png
488.png


Trotzdem ein sehr schönes RR !!!
 
Sehr schön. In Deiner Größe ? Ich kann ja mit dem kleinen nicht fahren, nur liebhaben:)

Da hilft nur: Freundin in der richtigen Größe anlachen, dann kannste es zwar immer noch nicht selber fahren, aber bist wenigstens dabei wenn's fährt. Aber beim Anbändeln nicht gleich im 2ten Satz nach der Schrittlänge fragen ... ;)
 
Gratuliere, freut mich für Dich. Ist ja nicht soleicht zu finden son 77er original, und dann in der passenden Höhe.
Ich such mir ja nen Wolf nach nem schönen 63er o. 64er. Muß gar nicht mal aus der Zeit sein,
( 80er Jahre oder bis mitte 90er wär auch schön, so ein Gewiss- Ballan aus der Jaskula oder Rijs Ära.
Falls Dir mal was in die Hände fällt:), normal guter Zustand reicht schon.
 
Sehr schön - ich habe auch gerade ein besseres am Radar, vermutlich ein Super Leggera, aber halt verbastelt mit falschen Bremszangen, Vorbau, Sattelstütze und viel zu teuer - ich warte mal ab wie lange es im Angebot ist und werde dann in die Verhandlungen treten :D
 
Zurück
Oben Unten