• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

kleiner Rucksack gesucht

AW: kleiner Rucksack gesucht

Den hab ich,
ist halt echt klein. Also kommt immer drauf an, was man transportieren möchte. Packe da t-shirt, jeans, sneaker rein, das geht auch nur mit Packakrobatik :D Für mehr ist er zu wohl klein!

+ Qualität
+ Trinkbeutel kompatibel
+ Trinkflaschen passen in Außennetze
- sehr klein
- nicht ausklappbar

Kann leider mangels Vergleich, keine Wertung abgeben.
Bin aber für 30€uro sehr zufrieden:
hier

Gibt doch eine riesige Auswahl, bei mir musste es halt nicht gleich ein ergon sein.
Wer die Wahl hat, hat die Qual :)
 
AW: kleiner Rucksack gesucht

Ich habe seit einigen Jahren den "Deuter Race X Air I" (inzwichen ist das Modell etwa weiterentwickelt bzw. modifiziert)
Das Rückennetz und die Netzträger garantieren eine gute Belüftung.
Hochrutschen tut da nichts.
Für MTBler mag es ein Problem sein, dass der Rucksack vielleicht auf schlechte Strecken etwas hüpfen mehr könnte (hörte solche Kommentare mal von MTBlern), auf dem Rennrad ist das überhaupt kein Thema, ich mache weder den Brustgurt noch den Hüftgurt zu.
 
AW: kleiner Rucksack gesucht

Habe auch den Race X von Deuter! Super Rucksack, da gibts nichts! Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
 
Zurück
Oben Unten