• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kleinanzeigen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 71483

Habe gerade 1.95 für das hochschieben einer Kleinanzeige bezahlt und frage mich wann das passiert?
Jemand Erfahrung damit?

Stimmt. 50 Anzeigen sind kostenlos, da kannst Du also theoretisch beispielsweise 10 Anzeigen fünfmal einstellen.

Wie kommst du auf 50 Anzeigen sind kostenlos? Bei Kleinanzeigen?
Ich lösche auch und stelle neu ein...

Zur Frage: Sollte eigentlich sofort nach Bezahlung nach oben gehen...

Wie kommst du auf 50 Anzeigen sind kostenlos? Bei Kleinanzeigen?
Ich lösche auch und stelle neu ein...

Zur Frage: Sollte eigentlich sofort nach Bezahlung nach oben gehen...

Nach Eingabe von "höchstanzahl kostenloser ebay-kleinanzeigen" erhältst Du die folgende Info:
"Gebühren bei eBay Kleinanzeigen. eBay Kleinanzeigen ist grundsätzlich kostenlos. Sowohl gewerbliche und private Nutzer können gebührenfrei Anzeigen aufgeben. Lediglich für das Einstellen von mehr als 50 Anzeigen innerhalb von 30 Tagen erheben wir eine Gebühr von 0,95 EUR (inkl. Mwst) pro Anzeige." Oder hier:https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/Allgemein/gebuehreninfo/. Ich meine, dass anfangs das Kontingent auf 50 kostenlose Anzeigen pro Jahr beschränkt war, aber nur innerhalb von 30 Tagen? Mein Problem ist ohnehin, dass ich nur kaufe, das Kontingent könnte ich gar nicht ausschöpfen.

Die Info mit 30 Tagen hat gefehlt - ob dies stimmt, keine Ahnung. Ich bin aber schon weit über die 50 Anzeigen und musste noch nie etwas bezahlen. Daher hat mich die Aussage ein wenig verwundert.

Zurück