Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Eingabe von "höchstanzahl kostenloser ebay-kleinanzeigen" erhältst Du die folgende Info:
"Gebühren bei eBay Kleinanzeigen. eBay Kleinanzeigen ist grundsätzlich kostenlos. Sowohl gewerbliche und private Nutzer können gebührenfrei Anzeigen aufgeben. Lediglich für das Einstellen von mehr als 50 Anzeigen innerhalb von 30 Tagen erheben wir eine Gebühr von 0,95 EUR (inkl. Mwst) pro Anzeige." Oder hier:https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/Allgemein/gebuehreninfo/. Ich meine, dass anfangs das Kontingent auf 50 kostenlose Anzeigen pro Jahr beschränkt war, aber nur innerhalb von 30 Tagen? Mein Problem ist ohnehin, dass ich nur kaufe, das Kontingent könnte ich gar nicht ausschöpfen.
Die Info mit 30 Tagen hat gefehlt - ob dies stimmt, keine Ahnung. Ich bin aber schon weit über die 50 Anzeigen und musste noch nie etwas bezahlen. Daher hat mich die Aussage ein wenig verwundert.