• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassische Amerikanische Fahrräder

andrea.bonfanti

Aktives Mitglied
Registriert
17 November 2022
Beiträge
48
Reaktionspunkte
176
Ort
Milan, Italy
Hallo zusammen!Ich freue mich, dieses letzte Projekt von mir zu teilen, bei dem ich 180 amerikanische Marken neu gestaltet und kartiert habe.Dieses Mal hatte ich die Gelegenheit, über Straßen hinauszugehen und einige Vorreiter in den Bereichen MTB und MBX-Marken zu erkunden.Ich hoffe, euch gefällt das genauso gut wie mein vorheriges Projekt (Italien, Frankreich und Großbritannien).

Gedruckte Version erhältlich unter www.corsaclassic.com.

USA Social small.jpg
 
Hallo zusammen!Ich freue mich, dieses letzte Projekt von mir zu teilen, bei dem ich 180 amerikanische Marken neu gestaltet und kartiert habe.Dieses Mal hatte ich die Gelegenheit, über Straßen hinauszugehen und einige Vorreiter in den Bereichen MTB und MBX-Marken zu erkunden.Ich hoffe, euch gefällt das genauso gut wie mein vorheriges Projekt (Italien, Frankreich und Großbritannien).

Gedruckte Version erhältlich unter www.corsaclassic.com.

Anhang anzeigen 1267409
avec Cecil Behringer and Cycles Caylor di Gunnar Caylor? ;- ) 😘
 
Gratulation zum US Poster!

Mir fällt spontan Spanien, Belgien, Niederlande, Schweiz und Japan als weitere wichtige Rennradmarkenstandorte ein.
 
Gratulation zum US Poster!

Mir fällt spontan Spanien, Belgien, Niederlande, Schweiz und Japan als weitere wichtige Rennradmarkenstandorte ein.

Ja, tatsächlich arbeite ich im Moment an keinem davon, aber ich würde Europa gerne fertigstellen, bevor ich Japan erkunde. Danke!
 
Zurück
Oben Unten