• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Klassikerausfahrt im Norden

Helmer

Aktives Mitglied
Hallo liebe Klassikergemeinde,
am 1. Mai findet in Giesen bei Hildesheim bei Hannover / Göttingen / Braunschweig also fast im hohen Norden eine, wie ich finde, sehr schöne RTF statt.
http://www.radsport.tsv-giesen.de/roterfuchs.htm hier gibt es nähere Infos zum Streckenprofil und den Entfernungen.
Stahlrenner sind dort, wie bei den meisten RTF-Veranstaltungen nur sehr selten zu sehen.

Vielleicht möchte der eine oder andere unter euch mit mir dieser Veranstaltung beiwohnen, sodass wir zumindest gemeinsam starten könnten.
Wenn sich ein tatsächliches Interesse ergeben sollte, würde ich nach der Radsportveranstaltung gern zum netten Beisammensein in meinen Garten einladen. Der ist groß und bei gutem Wetter lässt sich dort vortrefflich das eine oder andere Bierchen vernichten.
Die Getränke und Holzkohle für den Grill würde ich (in überschaubaren Rahmen) zur Verfügung stellen. Grillutensilien und andere Verköstigungszutaten sollten mitgebracht werden.

Ich weiß nicht, ob es mich so weit in den Süden verschlagen wird, das ist aber eine schöne Idee, danke!

Raum Hildesheim/Hannover/Göttingen? Norden? Vielleicht gerade mal Mitteldeutschland,... ach nee, eigentlich ist das ja doch schon fast Süddeutschland,... zumindest für mich :)

Aber sonst sehr nette Idee!

Zurück