• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klamotten bestellen? Hmm...wo kaufen in/um Köln?

TobiTobsen

Mitglied
Hi zusammen,
ich beginne grad mit dem RR fahren und suche mir nach und nach Klamotten zusammen.
Online bestellen mag ich ja gern, aber anprobieren ist mir in dem Fall lieber.

Kann mir jemand was in und um Köln empfehen? Bis zu Rose zu fahren ist mir zu viel kurverei.

Grüße!

AW: Klamotten bestellen? Hmm...wo kaufen in/um Köln?

Ich habe bisher einiges bei Terrific (http://terrific.de/) in Düsseldorf online bestellt und war immer sehr zufrieden, was Preis und Schnelligkeit angeht. Ist von Köln ja nicht weit.

H+S in Bonn, da ist auch gerade SSV

Bei Rose bin ich vorsichtig geworden mit den Bestellungen. Die sind neuerdings scheinbar ziemlich krass drauf, was Rückgabe angeht. Scheinbar neue Geschäftspolitik, hab ich auf MTB News die Tage mehrfach gelesen, wurden aber leider alle gelöscht die Threads.

Bestelle größtenteils bei Bobshop, Bike o Mania oder Bike Discount, wenn ich was will. Sind auch meistens günstiger als Rose und haben mehr Auswahl. Die Hausmarke von Rose taugt nämlich nichts.

Wobei bereits der WSV bei denen mehr oder minder darin bestand, einfach den seit eh schon Wochen runtergesetzten kram in eine gesonderte Kategorie namens Schlussverkauf zu stecken. Versprochene 50% oder 60% Reduktion war dann nur bei ein paar Socken zu finden ;)

Ich kann nur Assos empfehlen, bekommst Du überall und die Preise sind sehr stabil :D. Du kannst es auch onLine bestellen, an den Preis ändert sich nichts:D

Danke für eure Antworten!
Für heute bin ich nur leider in sachen Öffnungszeiten zu spät dran :-).

Grüße

Zurück