backstrokeboy
Aktives Mitglied
- Registriert
- 11 April 2014
- Beiträge
- 80
- Reaktionspunkte
- 105
Irgendwie klackert der Hebel nach der Entlüftung der Bremse.
Nach ca. 1cm an Weg wird Druck aufgebaut.
Die Schraube für die Griffweiteneinstellung hat damit nichts zu tun.
Warum greift der Hebel ins Leere?
Nach ca. 1cm an Weg wird Druck aufgebaut.
Die Schraube für die Griffweiteneinstellung hat damit nichts zu tun.
Warum greift der Hebel ins Leere?