• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KKK-Damenteam

Dann werde ich mal den Anfang machen! Heute habe ich eine tolle Herbst-Genusstour mit dem MTB gemacht. Ausgangspunkt war St.Hubert. Weiter ging es über Hüls, Hülserberg, Wolfsberg, Tönisberg. Die Schwierigkeitsstufe war leicht, bis auf einige Schiebestellen meines Rades. Ich habe viele sehr schmale Wege (Reitwege) benutzt, wo mir nur einmal eine Reiterin entgegen gekommen ist.
Hier die Strecke zum Nachfahren:
http://connect.garmin.com/activity/241654332

Und was sind Eure Lieblingsstrecken?;)
 
Da hast du ja heute mächtig Punkte geholt ! Hoffentlich hält sich das Wetter, damit wir morgen auch radeln können!
Schöne Bilder!
 
:) Danke, aber werde zu gunsten meiner Figur verzichten ... habe gerade gut gefrühstückt und kurz vorher werde ich noch einen kleinen Snack einfahren, das sollte reichen.
Treffen wir uns jetzt um 14 Uhr an der TAL oder BERGschenke ? also unten oder oben ?
 
Oben an der Bergschänke vor dem Eingang!
Aber Susanne! So ein Bisschen Hüftgold im Winter wärmt hervorragend und erweitert einen die Knautschzone, lach!!!;)
 
Man war das wieder heute eine super MTB-Tour.:)

http://connect.garmin.com/activity/242325595


War mit Susi, 2 anderen Ladies und 3 Herrn zwischen Mühlheim an der Ruhr und Essen Kettwig unterwegs gewesen.
Heute gab es jegliche Schwierigkeitsgrade zu überwinden. Das Brutalste war ein Downhill wo wir unterwegs nur Cracks mit Integralhelm und Protektoren angetroffen haben. Hangneigung an die 60 %, gespickt mit querliegenden Wurzeln und kleinen Sprüngen. Die großen Sprünge (5m u. mehr) haben wir dann aber ausgelassen.;) Ich muss wirklich verrückt gewesen sein, da runter zu heißen.:eek:
Dann noch eine kurze Pause mit duftenden Waffeln, heißer Kakao und Glühwein gemacht.

Hier die Fotos vom Tag:
http://www.mic-nic.de/cgi-bin/konte...ssen%20Kettwig&image=/images/upload/1040a.JPG
http://www.mic-nic.de/cgi-bin/konte...ssen%20Kettwig&image=/images/upload/1040b.JPG
http://www.mic-nic.de/cgi-bin/konte...ssen%20Kettwig&image=/images/upload/1040c.JPG
http://www.mic-nic.de/cgi-bin/konte...ssen%20Kettwig&image=/images/upload/1040d.JPG
http://www.mic-nic.de/cgi-bin/konte...ssen%20Kettwig&image=/images/upload/1041a.JPG
http://www.mic-nic.de/cgi-bin/konte...ssen%20Kettwig&image=/images/upload/1041b.JPG
http://www.mic-nic.de/cgi-bin/konte...ssen%20Kettwig&image=/images/upload/1041c.JPG
http://www.mic-nic.de/cgi-bin/konte...ssen%20Kettwig&image=/images/upload/1041d.JPG
http://www.mic-nic.de/cgi-bin/konte...ssen%20Kettwig&image=/images/upload/1042a.JPG
http://www.mic-nic.de/cgi-bin/konte...ssen%20Kettwig&image=/images/upload/1042b.JPG
http://www.mic-nic.de/cgi-bin/konte...ssen%20Kettwig&image=/images/upload/1042c.JPG
http://www.mic-nic.de/cgi-bin/konte...ssen%20Kettwig&image=/images/upload/1042d.JPG

Susi, wenn Du ein Paar Fotos haben möchtest, einfach ne kurze Mitteilung an mich!
 
Winterpokal 1. Woche.png
 
Uhi.... ;o) .... wir sind ganz schön gut!!!!
und jetzt kommt das Wochenende mit viel MTB ..... Samstag Hülser Berg und Sonntag Vlodrop !
 
And the winner of this week is...............................................Susanne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
 
uhi.... da rücken mir die Teamkolleginnen aber ganz schön auf die Pelle... .... und diese Woche werde ich wohl nicht viel machen können, das wird spannend....
 
Zurück
Oben Unten