• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kinesen Erfahrung!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am Erstellt am
So ist es, das ist es dann oft erheblich günstiger das Orginal-China Produkt zu kaufen, wenn man es denn findet

Klamotten die Zweite!
Heute Päckchen aus Kina mit Langer Hose und Langarmtrikot. Bestellt lt. Maßtabelle Gr XL geliefert XL. Entspricht unserem XL.
Qualität und Passform würde ich als Gut bis Sehr gut bezeichnen. Material der Hose ist schon fast Kompressionsverdächtig an den Beinen, wogegen das Trikot mir sehr dünn erscheint. Carbonstruktur? Ich glaube so nennt man das. Sitzpolster sieht sehr technisch aus und fühlt sich beim Anprobieren gut an. Gefahren wird erst später nach der Wäsche. Ich habe noch 29,38 bezahlt.
http://www.ebay.de/itm/Herren-Radfahren-Radtrikot-Langarm-Fahrradtrikot-Rad-Trikot-Trägerhose-M-2XL/152256694889?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&var=451449921820&_trksid=p2057872.m2749.l2648
Anbei noch Fotos.
Rawuza
Das letzte Foto hab ich heute getroffen. Schöne Grüße:rolleyes:

Anhänge

• IMG_1476.JPG
    IMG_1476.JPG
    638,9 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_1479.JPG
    IMG_1479.JPG
    598,4 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_1480.JPG
    IMG_1480.JPG
    562,4 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_1475.JPG
    IMG_1475.JPG
    442,4 KB · Aufrufe: 48
Ich hab mir auch 2 Hosen vom Kiesen gekauft. Eine Kurze eher teurere für 31$ und eine Lange (die jetzt aufgerufenen 45$ sind überzogen) sehr günstige für 17$.
Die Kurze geht so. Dafür das es ein Polster für längere Fahren sein soll, ist das allerdings nicht so toll. Sitz ist auch nicht besonders gut und eher etwas zu groß. Die Lange ist dagegen Klasse. Sitzt sehr gut und das Polster ist ziemlich gut.Stoff ist relativ dünn, aber ich hab die auch explizit für die Übergangszeit gekauft. Einzig das Polster könnte etwas flexibler sein. preis-Leistung ist hier echt der Knaller, hab schon schlechtere Hosen für den vielfachen Preis gekauft.
Auf beim Kienesen gilt das es nicht nicht unbedingt lohnt mehr Geld auszugeben.

Zurück