• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KettenReaktionär - Diarium eines radelnden Bösmenschen

Ich frage mich immer, warum Menschen Fremdwörter benutzen, sich aber wundern, dass sie keiner versteht.
 

Anzeige

Re: KettenReaktionär - Diarium eines radelnden Bösmenschen
Vieles nicht geschafft in 2015, u.a. einen anständigen Jahresabschlusspost. Nun denn, für das neue Jahr Segen und Erfüllung.
Von guten Mächten wunderbar geborgen...
 
... erwarten wir getrost, was kommen mag ...


Manches hat uns auch nicht geschafft!

Dir und Deiner Familie alles Gute, Gesundheit, Kraft zum Zusammenhalt, Freude und Liebe .... Zeit für die Menschen und Dinge die einem wichtig sind.
Möge die Macht mit Deiner Kettenreaktion sein. ;-)
 
Minus 8Grad, Wind 40km/h mit entsprechenden Böen. Fühlt sich dadurch noch kälter an. Aber mit dem Hund ne Runde zu laufen, der treue Kater rennt mit, am klaren Himmel bezeugen die Sterne die Größe der Schöpfung und die Nichtigkeit all der Großen Menschentaten. Ein Zuspruch. Jetzt in der Wärme, die kranken Kinder versorgt, die Katz schnurrt vor dem Kamin, Zeit für die Frau ist da.... wichtiges bleibt wichtig, gutes gut, richtiges richtig. Immer. Willkommen 2016! :)
 
Wichtigeres sagt die Tageslosung:
Erforsche mich, Gott, und erkenne mein Herz; prüfe mich und erkenne, wie ich’s meine. Und sieh, ob ich auf bösem Wege bin, und leite mich auf ewigem Wege.
Psalm 139,23-24
 
... Sülze, richtig gemacht, kann lecker sein.

Deiner Sülze fehlt NUR ein bischen Chilli;)

Frohes Neues:) Richtung heile Welt;):cool:

Chili?
Stimmt, scharfe Bereicherung ist angesagt. Kölner Sylvesterimpressionen verdeutlichen das. Hoffentlich werden diese bedauerlichen Einzelfälle nicht von röööchts instrumentalisiert...
 
Überraschend. Unerklärlich. Einzelfälle. Aufklärungsbedarf. Missverständnisse. Traumatisierte Opfer des westlichen Imperialismus und Rassismus.
*Von Links betrachtet*
 
Was hat das mit Köln zu tun? Passiert doch überall! Hier ist einzig die Dreistigkeit und die Masse der Land-und-Loch-greifenden Invasoren erschreckend. Hier existierte die Möglichkeit zivilcouragierter oder polizeilicher Intervention ja nicht mal im Konjunktiv.
Und was es bedeutet, dass wieder niemand auf Täterseite mit Konsequenzen rechnen muss, dürfte jedem mit nicht völlig auf links gedrehter Wahrnehmung klar sein... :(
Wir brauchen dringend mehr Lichterketten gegen rechts, und vielleicht kann der Herbert mit dem Udo und Campino dazu was singen...
 
Zurück