Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn denn auch ein moderner Umwerfer verbaut ist. Der TE schreibt ja nur was von der Kurbel....Zum Glück hat der Umwerfer ja eine anzeige für die korrekte Spannung. Ich empfehle, die Zugeinstellschraube vorher in eine mittlere Position zu bringen.
Eben wenn Umwerfer hätte es ja FD-R8000 heißen müssen.FC ist eben die Kurbelbezeichnung.
Was er tun will war wohl jeden Bewusst. Infos zum Material was genau verbaut ist aber nicht.Man lernt nie aus, obwohl ich das Zeug auch durch die Gegend bewege. Ich habe auch so entziffern können was der Kollege tun will.
Was er tun will war wohl jeden Bewusst. Infos zum Material was genau verbaut ist aber nicht.
Ich hatte mal ein Rad bei dem ich die 53/39 Kurbel problemlos gegen eine 52/42 tauschen konnte, ohne den Umwerfer in der Höhe verschieben zu müssen. Mit einem Zahn Unterschied ging es noch, aber auch hier war schon der Abstand Leitblech-KB sichtbar unterschiedlich.Meine Güte das war doch nur eine ganz einfache Frage - kann ich die Blätter tauschen OHNE den Umwerfer zu verschieben ? Hab's jetzt mal überschlagen - es geht nicht da das 52er Kettenblatt im Radius ca. 4 mm größer ist. Und so hoch habe ich den FD8000 nicht montiert......und - nein - ich habe keine Problem den Umwerfer wieder sauber einzustellen.