M marionico Mitglied Registriert 12 Dezember 2010 Beiträge 181 Reaktionspunkte 4 9 Mai 2011 #1 Hallo Leute! 1)Habe Shimano Ultegra 3Fach Kurbel.Kann ich das große und das mittlere Kettenblatt wechseln ohne die ganze Kurbel abziehen zu müssen? Danke für eure Antworten Grüßle Mario
Hallo Leute! 1)Habe Shimano Ultegra 3Fach Kurbel.Kann ich das große und das mittlere Kettenblatt wechseln ohne die ganze Kurbel abziehen zu müssen? Danke für eure Antworten Grüßle Mario
Anzeige Re: Kettenblätter wechseln 3Fach Kurbel Schau mal hier:shimano ultegra kettenblatt wechseln .
crank_girlie Aktives Mitglied Registriert 3 Mai 2010 Beiträge 342 Reaktionspunkte 55 9 Mai 2011 #2 AW: Kettenblätter wechseln 3Fach Kurbel Abziehen ist nicht nötig. Du musst jedoch das kleine lockern, damit das mittlere 39er über die Kurbel zu kippen geht.
AW: Kettenblätter wechseln 3Fach Kurbel Abziehen ist nicht nötig. Du musst jedoch das kleine lockern, damit das mittlere 39er über die Kurbel zu kippen geht.
M marionico Mitglied Registriert 12 Dezember 2010 Beiträge 181 Reaktionspunkte 4 9 Mai 2011 #3 AW: Kettenblätter wechseln 3Fach Kurbel Ok ! Werd ich machen Danke!!