digga_fish
Neuer Benutzer
also 300km hat das Heißwachs gehalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rattern tut bei mir nichts. Die Bedingungen Nieselregen und Tau sind ja meistens auch mit leichten Schmodder von den Straßen, bzw. Feldwegen verbunden, sprich es kommt auch Dreck und Feuchtigkeit von unten an das Rad und den Antrieb. Das hat dann ohnehin zur Folge, dass danach der Gartenschlauch zum Einsatz kommt und ich anschließend die Kette mit einem Microfasertuch trockne. Ich würde sagen, dass das Heisswachs diese Prozedur dann 3-4x übersteht und je nach Tourlängen dann 250-350km möglich sind.Heizwachs
Mifri, was ist deine Erfahrung mit Heißwachs und Feuchtigkeit (nicht Regen Regen, sondern halt so dieser Graue Mist, vllt Nieselregen und Tau. Wie lang hält da Heißwachsbei dir? Bei mir hat die Kette nach 200km Straße (100% Straße!) mal wieder angefangen zu rattern, und ich frage mich, ob ich was falsch mache.
Hab immer schön trockengewischt nach der Fahrt.
Wie machst Du das bei den aktuellen Temperaturen, da friert doch alles recht schnell ein?Das hat dann ohnehin zur Folge, dass danach der Gartenschlauch zum Einsatz kommt