• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kennt jemand Smolik Komponenten?

Rennrad-Troll

Neuer Benutzer
Registriert
10 Februar 2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der Smolik-Komponenten (Laufräder und Gabeln) kennt und mir die Vorzüge und Nachteile sagen kann.
 
Haben keine besonderen Vorzüge ausser dem Namen Smolik!!! Die Laufräder und Gabeln werden halt Größtenteils an Canyon Rädern verbaut!!

Manitou
 
Manitou schrieb:
Haben keine besonderen Vorzüge ausser dem Namen Smolik!!! Die Laufräder und Gabeln werden halt Größtenteils an Canyon Rädern verbaut!!

Manitou

Was mich wunder sind die hohen PReise von mindestens 270 euro für die Gabel und 500 Euro für die Laufräder - meint ihr, dass sind utopische Preise, damit Canyon mit teuren Komponenten angeben kann oder sind die relativ Marktangemessen?
 
supercorsa schrieb:
Bevor die alte tour-redaktion abgeschossen wurde, war der Mann DER Technikguru hier in Deutschland.

So war mir der Name auch ein Begriff. Komponenten von ihm habe ich aber noch nicht selbst "erfahren". Welchen Abschuss hat denn die tour Redaktion erfahren? Ist an mir vorbeigegangen... :confused:

Gruß,
Dirk.
 
AW: Kennt jemand Smolik Komponenten?

Ich habe erst einige hundert Kilometer erfahrung mit "Smolik" an meinem Canyon F6. Im Fahrbetrieb bis jetzt perfekt, auch die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Auch Markenfetischisten sind begeistert, ihnen fehlt nur der "Principia"-Schriftzug. Der Gabel liegt sogar ein Röntgenbild bei....
 
Zurück
Oben Unten