• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kennt jemand Isadore Radbekleidung (mit Merino)

Anzeige

Re: Kennt jemand Isadore Radbekleidung (mit Merino)
Ich habe ein Signature Trikot und finde es sehr angenehm zu tragen. Passform ist sportlich.
Falls du nach München kommst, bei bikedress gibt es Isadore. (Allerdings ist momentan die Auswahl eher gering.)

Bin ich auch die Tage drüber gestolpert. Erfahrungen wären interessant, evtl. werde ich selber mal was davon testen.

Ich habe mehrere Merino-Trikots von Rapha und bin davon sehr begeistert. Trägt sich sehr gut und deckt, kombiniert mit Baselayer und Armlingen einen weiten Temperaturbereich ab. Mit Weste kann ich damit bis knapp unter 10° und im Sommer sind bis zu 24° auch noch ok.

Preislich tut sich da zu Isadore nix.

Ja einfach bei 30° in die Maschine. Ist super Qualität. Irgendwann fuselt der Stoff vielleicht etwas. Aber das liegt auch einfach an der Merino-Wolle. Die neue Kollektion hat glaube ich einen geringeren Anteil.

Hab beides, Rapha und Isadore. Rapha ist verarbeitungsmäßig ne Stufe besser aber die Isadore Sachen sind okay.

Aber es gibt auch Kritik. Die Handschuhe von Isadore sind mir zu dünn und die Baselayer zu kurz.

Tendenziell ist Rapha also die bessere Wahl. Aus meiner Sicht.

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Habe von Rapha und Isadore Trikots und Hosen. Die Qualität ist bei beiden sehr gut und vergleichbar. Du kannst auch noch bei SVELTE/ London schauen. Die haben ebenfalls sehr schicke Trikots aus Mischwolle.

jemand hier Interesse an einer Isadore bib short in XL? Habe ich letztes Jahr gekauft, aber nur 3-4 mal getragen...

Der Merino-Anteil scheint sehr verlockend für Kleidermotten zu sein....jedenfalls ist meine Herbstjacke schön durchlöchert....:mad:

Zurück