• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kennt jemand die Fa. Massi?

zurre1

Neuer Benutzer
Registriert
5 Februar 2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Am Rande des Ruhrgebietes im Norden
Hallo möchte mir ein Rennrad kaufen und habe einen Händler aufgetan, der mir Massi empfiehlt. Ganz akzeptable Preise. Kann dazu aber nichts wirklich gutes im Netz finden. Also wer kennt diese Marke und kann mir dazu was sagen???

Vielen Dank

zurre1
 

Anzeige

Re: Kennt jemand die Fa. Massi?
ich kenne den Hersteller, sitzt in Spanien und vertreibt Rahmen, Kompletträder, Teile und Klamotten. Die Ware ist gut und preislich interessant.... :blabla:
 
Ich hab noch keinen RR-Rahmen gesehen, aber die MTB-Rahmen überzeugen durch feine Arbeit, Technik und nicht zuletzt auch durch das gute Design. Je nach Modell kannst Du Ultra-Leichte Rahmen bekommen!
Ich find die gut!
 
Zurück
Oben Unten