• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kennt einer diese Bikes

AW: Kennt einer diese Bikes

Nein Ich kenne den Hersteller nicht.

Aber warum sowas ausergewöhnliches der Rahmen ist recht schick, aber es gibt so viel carbon Rahmen bekannter Hersteller auf dem Markt die optisch super sind und technisch auch siehe Testberichte bei google.

Was kostet den der Drahtesel mit deiner Wunschaustattung:rolleyes:

Nein Ich kenne den Hersteller nicht.

Aber warum sowas ausergewöhnliches der Rahmen ist recht schick, aber es gibt so viel carbon Rahmen bekannter Hersteller auf dem Markt die optisch super sind und technisch auch siehe Testberichte bei google.

Was kostet den der Drahtesel mit deiner Wunschaustattung:rolleyes:

Also zur Zeit stehe ich bei 1.100 Euronen mit einer 3-fach Ultegra SL Ausstattung (bitte kein Kommentar), ohne Laufräder (übernehme meine 3/4 Jahr alten Mavics) und ohne Sattel.

Lenker, Vorbau und Stattelstütze Ritchey WCS Vollcarbon.

Hört sich doch ganz gut an, oder

Ralf

Naja, den gleichen Preis würdest du wahrscheinlich auch bei einer bekannteren Marke oder bei einem Versender erzielen.

Also zur Zeit stehe ich bei 1.100 Euronen mit einer 3-fach Ultegra SL Ausstattung (bitte kein Kommentar), ohne Laufräder (übernehme meine 3/4 Jahr alten Mavics) und ohne Sattel.

Lenker, Vorbau und Stattelstütze Ritchey WCS Vollcarbon.

Hört sich doch ganz gut an, oder

Ralf

Wenn man von 1.100 Euro
420-, Komplett Austattung Ultegra abzieht

300 für den Vorbau und Sattelstütze
kostet laut deiner Rechnung der Rahmen
ca 380 euro:eek:

na ich weiß ja nicht ich würde mit keinem 380 Euro Carbonrahmen wo ich keinerlei tests oder Erfahrungsberichte habe trainieren.

In dem Preissegment würde ich auch keinen Carbonrahmen, erst recht einen Unbekannten nehmen.

Im Zweifelsfall bekommt man nen quarkigen Rahmen der die Möglichkeiten des Materials in keinster Weise ausschöpft und handelt sich womöglich noch ein Sicherheitsproblem mit ein. Naja, Hauptsache Carbon. No risk no fun.

In dem Preissegment würde ich auch keinen Carbonrahmen, erst recht einen Unbekannten nehmen.

Im Zweifelsfall bekommt man nen quarkigen Rahmen der die Möglichkeiten des Materials in keinster Weise ausschöpft und handelt sich womöglich noch ein Sicherheitsproblem mit ein. Naja, Hauptsache Carbon. No risk no fun.

Na ja, diese Gedanken habe ich mir auch schon gemacht.

Vielleicht bleibe ich doch besser erstmal bei meinem Cannondale Alu-Renner.

Fahren kann man mit dem auch, und so kann ich noch was sparen.

Ralf

Zurück