• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Keine Taschen in den Klamotten - Wie und wo Handy, Schlüssel wasserdicht / schmutzsicher verstauen?

tackleberry

Aktives Mitglied
Servus

Rüste gerade meine Radklamotten für den Winter auf und meine bevorzugten Optionen haben keine Rückentaschen mehr (in Trikot oder Jacke). Wie verstaut man dann am besten Regen, Wasser, und Matschfest sein Zeug? Rucksack wäre für mich keine Option. Fahre mein XC quasi wie ein Gravel durch Wald, Feld und über Straße und wenn ich mich angucke wie meine Sattelstütze hinten so aussieht wenn der Boden mal wieder nass war, weiß ich nicht ob ne 0815 Satteltasche so ne gute Idee wäre.

Anzeige

Re: Keine Taschen in den Klamotten - Wie und wo Handy, Schlüssel wasserdicht / schmutzsicher verstauen?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von dobelli

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zip lock gefrierbeutel...
....in die Satteltasche.
Oder ne Tasche innen in die Jacke nähen (lassen). An einigen meiner Kurzarm-Trikots haben die 3 Taschen keinen Reissverschluss. Habe dann eine mit Reissverschluss ausgestattet, nachdem ich mal ein Telefon verloren hatte. Zum Glück gleich gemerkt.

Ja, aber dann: wohin mit der 2. Flasche?

..Obwohl, dafür gäbs dann das hier:

Anhänge

• Getränkehalterhelm_.jpg
    Getränkehalterhelm_.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 35
Zurück