• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

keine Ahnung wie es fährt, nur wie es aussieht!

bike-designer

Neuer Benutzer
Registriert
17 Mai 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi,
ich habe nun auch endlich durch einen Tip in das Forum gefunden. Wie der Titel schon sagt bin ich kein aktiver Rennrad-Fahrer, obwohl ich schon viele in den Händen hatte. Ich beschäftige mich lieber mit dem Aussehen der Bikes und hoffe hier mal ein paar Fragen zur Technik los zu werden, wenn ich welche habe.

Rennrad_Lackierung_maja-art.jpg


Grüße Martin
 
AW: keine Ahnung wie es fährt, nur wie es aussieht!

Na denn,
ein herzliches Willkommen!
 
AW: keine Ahnung wie es fährt, nur wie es aussieht!

hallöle,
na dann ma ein ehrzliches willkommen, und wenn dui der sprayer bist, dann sag ich nurma repekt, und willste meinen rahmen auch ein bissl verschönern? Wird aber viel arbeit, denn so ne geile lackierung ashte serienmäßig noch ned gesehen :p
 
AW: keine Ahnung wie es fährt, nur wie es aussieht!

hallöle,
na dann ma ein ehrzliches willkommen, und wenn dui der sprayer bist, dann sag ich nurma repekt, und willste meinen rahmen auch ein bissl verschönern? Wird aber viel arbeit, denn so ne geile lackierung ashte serienmäßig noch ned gesehen :p

Und wo gibts mal ein Bild von Deinem so tollen Rahmen???
 
AW: keine Ahnung wie es fährt, nur wie es aussieht!

Ich sag nur: VM
[yt=]uF2djJcPO2A[/yt]
 
AW: keine Ahnung wie es fährt, nur wie es aussieht!

hallöle,
na dann ma ein ehrzliches willkommen, und wenn dui der sprayer bist, dann sag ich nurma repekt, und willste meinen rahmen auch ein bissl verschönern? Wird aber viel arbeit, denn so ne geile lackierung ashte serienmäßig noch ned gesehen :p
Du meintest sicher
images
?
 
Zurück
Oben Unten