Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du mit einem KED liebäugelst, kaufe dir den normalen KED Champion!! Der ist günstig und gut!! Ich habe den auch und bin sehr zufrieden...insbesondere aufgrund des Fliegengitters und der sehr guten Form bzw. des guten Sitzes! Ich merke den Helm kaum während der Fahrt, obwohl ich eine Pantani-Frisur trage! Super Helm f. kleines Geld! Achtung: Den Helm gibt es als 'VISOR' Version auch mit abnehmbaren Visor in der MTB-Version. Falls du nur einen RR-Helm suchst, bist du mit dem normalen Champion sehr gut bedient!
Ich kann den Helm wirklich jedem empfehlen....ausserdem ist er um die 50 Euro zu haben!!
keine Ahnung....du erkennst Visor-helme immer daran, das Löcher in dem vorderen Helmbereich für die Clips vorhanden sind! Bei dem Champion Visor ist es jedenfalls abnehmbar! Schaue doch mal auf deren Website nach.....
Fahre auch den Champion...ist schon der zweite bei uns...einen hat Frau verbraucht....und der andere lebt noch und ist eigentlich nicht schlecht..kann ich nur empfehlen...