• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung: Trek Rennrad 2.5

sandro1406

Mitglied
Hallo Rennradfahrer!!:wink2:

War heute bei einem Händler mich ( Körper) vermessen lassen!!!
Er betreibt Trek Rennräder!!!
Wie ist eure Meinung zu den Trek Rennern!!!??
Für mich würde das Trek 2.5 infrage kommen mit Ultegra !!!
Was sagt ihr zu den Anbauteile Bontrager??
Ich meine für einen Händler ist natürlich selbst das beste Rad was er vertreibt!! Und er sagte Trek ist eines der besten Räder auf dem Markt!!!??

Hatte mich eigentlich schon entschieden gehabt das es ein Canyon werden sollte!!!
Werde aber jetzt trotzdem noch einmal ein bisschen abwarten und das Trek sogar einmal Probefahren!!!
Es ist wirklich nicht leicht den richtigen Renner zu finden !!
Was sagt ihr Canyon oder Trek!!!???

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!

AW: Kaufberatung: Trek Rennrad 2.5

Wenn ich mir in Erinnerung rufe, was Du schon über Canyon zum Besten gegeben hast, lass das mit dem Trek. Völlig überteuert, da zahlst Du nur für den Namen.
Ich hab ein Trek, ich finds Klasse.
Auch wenn Satzzeichen in der Herstellung nichts kosten, mehr als eins am Stück ist meist überflüssiger Ballast.

AW: Kaufberatung: Trek Rennrad 2.5

Ich weis i bin aber trotzdem noch immer voll von Canyon überzeugt !!!
Man will halt als neuling in der radbranche nix falsch machen also ein rad kaufen das nicht richtig zu einem passt! Ich glaub dir das eh das man bei trek sehr viel für den Namen zahlen muss!!!
aber der händler sagte mir das Canyon super räder sind aber auch nicht besser als Trek!!!
Und falls ich probleme haben sollte mit dem rad dan ist der Händler gleich in meiner nähe!!!
Ich hätte nichts dagegen gegen Trek wenn es gleich gut wäre wie Canyon aber ist es nicht!!!

Zurück