• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung Rennrad f. Mädel

Gerd44

Neuer Benutzer
Registriert
17 September 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW: Kaufberatung Rennrad f. Mädel

Moinsen
Bisse sicher das die Größe stimmt?
Sind 47 Räder. Meine Frau is schon klein und brauch nen 50 er Rahmen.
Aber nun gut.
Rad nummero uno is nen 26 Zoll ?????
Läuft noch 2 Tage. Steht schon bei 120, für Tiagra.
Nummero zwo steht schon bei 160 (mein ich) und läuft noch satte 5 Tage.
Hat irgendwie ne Mischung aus 105 und was weiss ich.
Also.
Wenn meine Frau das Radfahren kennenlernen möchte, wären mir beide Räder zu teuer. Die Dinger steigen ja noch.
Wenn Du schon Geld ausgeben willst, dann kauf ein Fahrrad das Du problemlos wieder verkaufen kannst. Ohne größere finanzielle Verluste.
Also Schaltung 105 aufwärts.
Du mußt ja auch immer im Hinterkopp haben, das es Ihr vielleicht nicht sooo viel Spaß macht.
Markus
 
AW: Kaufberatung Rennrad f. Mädel

hallo,

ich habe für meine tochter halt ein ganz billiges rr für etwa 50 euronen ersteigert und selbst abgeholt ( nur ca. 20km entfernung ).

größe hat gepaßt und nach der freudigen feststellung der interesse haben wir umgebaut...

sie ist schülerin und wollte halt selbst investieren und so nach und nach haben wir gemeinsam das gute alte teil wieder flottgemacht :)

raleighrennrad.JPG
[/url][/IMG]

im winter fahre ich dann damit auf arbeit :aetsch:

ciao

HP :cool:
 
Zurück
Oben Unten