• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung für Anfänger

jo, bin auch noch da....hab einen Bekannten, der schon lang Tiagra fährt. Der will auch nichts anderes. Wenns nicht aufs Gramm ankommt voll OK.
So, jetzt hol dir das Centurion:daumen:
 
Sofern du nicht jeden Tag Stunden auf dem Sattel verbringst und deine Ansprüche nicht so groß sind, wie manche der anderen Mitglieder hier, dann wird das bestimmt reichen ;)
Für den Anfang wird es ziemlich lange halten (gehe ich mal von aus) und du wirst deinen Spaß mit haben.

Hatte die Schaltung selber noch nicht unter den Fingern, aber gebe das wieder was ich gelesen und gehört habe.

Was hast du denn jetzt gerade für eine?

...
Sehe jetzt erst was du mit dem Rad machen willst.
Dafür reichts 100%

Shimano 600 mit Rahmenschaltung

jo, bin auch noch da....hab einen Bekannten, der schon lang Tiagra fährt. Der will auch nichts anderes. Wenns nicht aufs Gramm ankommt voll OK.
So, jetzt hol dir das Centurion:daumen:


Anzeige vom 23.08. hoffe das Rad steht noch zum Verkauf. Habe mal per mail gefragt ob es noch da ist und wie die Verschleissteile aussehen...
 
So Freunde.... Bis jetzt noch keine Rückmeldung bezüglich des Hyperdrive 2000. Nach Alternativen mangelt es momentan. Wer ein Gutes Einsteiger Rennrad RH 56 für 350- 380 Euro abzugeben hat kann sich melden! Sonst muss ich mich wohl noch geduldigen...
 
passt Dein altes Rad nicht auf eine Rolle, oder warum kauft man sich 4 Wochen vor dem Winter ein neues Rad?
Ich wèrdfe noch ein bischen warten, noch ein bischen sparen und dann was gescheites kaufen.
 
Winter werden die Räder meist günstiger verkauft. Warum soll er denn da nicht zu schlagen?
Auch wenn es gebraucht ist, kann es ja gescheit laufen.
 
mag sein das die im Winter etwas billiger sind, hunderte Euro machts aber nicht aus.
Spart man bis zum Frühjahr noch 200 Eu sinds dann knappe 600 die er hat, dafür sollte es was brauchbares geben.
Das man ein 600 Euro Rad jetzt für 350 Euro bekommt glaube ich weniger.
 
mag sein das die im Winter etwas billiger sind, hunderte Euro machts aber nicht aus.
Spart man bis zum Frühjahr noch 200 Eu sinds dann knappe 600 die er hat, dafür sollte es was brauchbares geben.
Das man ein 600 Euro Rad jetzt für 350 Euro bekommt glaube ich weniger.


Hast ja auch schon Recht, aber trotzdem ist es wahrscheinlicher das man ein schönes Angebot bekommt.
Auch wenn es nur paar Euronen sind, aber ist ja egal. :D

Centurion ist schon verkauft


Welchem Landkreis kommst du? Ich würde sonst auch bissel im Internet suchen.
 
Hast ja auch schon Recht, aber trotzdem ist es wahrscheinlicher das man ein schönes Angebot bekommt.
Auch wenn es nur paar Euronen sind, aber ist ja egal. :D




Welchem Landkreis kommst du? Ich würde sonst auch bissel im Internet suchen.

Danke, aber musst du nicht. Ein Foernmitglied stellt mir was zusammen.
 
Hey... bei diesem Laden gibt es absurd hohe Rabatte besonders interessant sind da die Focus-Bikes.

Jup. Ich wohne in der Nähe und hatte vor 5 Wochen das Culebro 3.0 im Auge. Nennpreis damals 1.299 EUR, Zitat Händler: "Schweinepreis: 1.050,-". Ich fand es sehr interessant, habe mich dann aber für das Canyon entschieden. Wenn ich den heutigen Preis (879,- EURonen) sehe, dann wäre es das Focus geworden... (Schweinepriester, der Gigant! :D)
 
Jup. Ich wohne in der Nähe und hatte vor 5 Wochen das Culebro 3.0 im Auge. Nennpreis damals 1.299 EUR, Zitat Händler: "Schweinepreis: 1.050,-". Ich fand es sehr interessant, habe mich dann aber für das Canyon entschieden. Wenn ich den heutigen Preis (879,- EURonen) sehe, dann wäre es das Focus geworden... (Schweinepriester, der Gigant! :D)
...genauso wars bei mir :D
 
Zurück
Oben Unten