dirkgl Neuer Benutzer Registriert 13 Juni 2006 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Ort 37 27 Juli 2006 #1 Hallo, habe von meinem Rad Dealer neue Easton Tempest II Carbon Laufräder für 1250,- angeboten bekommen. :jumping: Geil bin ich ja schon drauf. Denke sollte für den Preis zuschlagen, oder was meint Ihr?
Hallo, habe von meinem Rad Dealer neue Easton Tempest II Carbon Laufräder für 1250,- angeboten bekommen. :jumping: Geil bin ich ja schon drauf. Denke sollte für den Preis zuschlagen, oder was meint Ihr?
Anzeige Re: Kaufberatung Easton Tempest II Carbon Schau mal hier:Kaufberatung Easton Tempest II Carbon .
F Flamingo Neuer Benutzer Registriert 10 August 2004 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Ort Münsterländer 28 Juli 2006 #2 Preis ist ok, wo bekommste die denn ?
dirkgl Neuer Benutzer Registriert 13 Juni 2006 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Ort 37 28 Juli 2006 #3 Flamingo schrieb: Preis ist ok, wo bekommste die denn ? Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich net sagen, er hat nämlich nur noch einen Satzt Aber wenn ich Ihn nicht nehme sage ich Dir Bescheid wenn Du Ihn haben möchtest.
Flamingo schrieb: Preis ist ok, wo bekommste die denn ? Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich net sagen, er hat nämlich nur noch einen Satzt Aber wenn ich Ihn nicht nehme sage ich Dir Bescheid wenn Du Ihn haben möchtest.