Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ganz nüchtern betrachtet... Welcher Idiot konstruiert so einen Rahmen?
Dass dort "nichts trägt", kann man so nicht hinnehmen!
Ich würd´mal eher sagen, das jemand ein viel zu hohes Drehmoment, auf die Verbindung gebracht hat!
Jo! Und daran ist die Konstruktion schuld! Sowas muss idiotensicher sein. Bei einer herkömmlichen Klemmung werden nur Druckkräfte ins Material eingeleitet.
Natürlich kann das auch an herkömlichen Rahmen passieren. Trotzdem schreit diese Konstruktion geradezu danach, dass es passiert! Mein Tipp... Rahmen den Maschbau-Studenten für das Fach Konstruktion stiften, damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert! :lol:
Und weil es nicht an der Konstruktion liegt, verbaut auch BMC jetzt überall Klemmschellen?!
Und weil es nicht an der Konstruktion liegt, verbaut auch BMC jetzt überall Klemmschellen?!
Da sieht die Konstruktion aber auch schon vervollkommneter aus. Es ist eine Art Umschließung der Klemmstelle mit der Fortführung des Oberrohrs ausgeführt... im Prinzip wie eine Schelle wirkend. Die Unterbrechungen im Sitzrohr sind auch weg, weil sowas ebenfalls kritisch ist. Ich bleibe dabei, speziell für den Werkstoff Aluminium halte ich (vor allem die alte) die Konstruktion für problematisch!