1. Dient ja der zweckmäßigen Übersicht, schlichter = übersichtlicher@Radln Du hast dir sicher viel Mühe gemacht, trotzdem hier kommt meine - sachliche - Kritik:
1. Die Listen versprühen den excel-Charme wie auf Arbeit. Das macht das Einkaufserlebnis zu einer staubtrocknenen Pflichtveranstaltung. Übersichtlichkeit find ich auch nur so la la
2. größter Nachteil: die Tabellen sind ja nicht dynamisch. Nächste Saison gibts andere Modelle, andere Farben, andere Preise etc. Willst du da ständig nachliefern?
2. Ich liefere gar nichts, ich bin nur nicht so dermaßen undankbar, mich zu beschweren, wenn sich hier einer die Arbeit gemacht hat. Entweder gefällt es mir, dann bin ich dem dankbar, der sich die Mühe gemacht hat. Oder ich kann nichts damit anfangen. Dann klicke ich weiter und nörgele nicht herum als wären andere hier meine Lakaien.
Bin eh wieder fasziniert, wie hier wieder drauflosgeschrieben wird weil man unbedingt seine unwichtige Meinung loswerden will und nicht einmal bei einem so kurzen Thread gelesen hat, wer eigentlich die Listen gepostet hat. Spoiler: Ich nicht.
Zuletzt bearbeitet: