• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

kaputter cycleforce swing, zubehör

janina

SportCouch :)
hallo leute,
habe heute meine rolle (tacx cycleforce swing) von ebay bekommen!

Doof ist nur, dass die Rolle hinten abgebrochen ist. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht die ahnung habe. aber beim cycleforce isset doch so, dass man einmal die (plastik-) halterungen hinten (ich kenne die genauen bezeichnungen immer net) für nen 26er sowieso die für nen 28er hat, stimmts?

jedenfalls hab ich die anderen beiliegenden mal drangebaut, jetzt passt rad nimmer rein - zu klein das hinterrad halt.

finds echt ärgerlich. wo bekomme ich die ersatzteile dafür? hat einer ne ahnung?

liebe grüße
janina
die bilder sind in meiner galerie

AW: kaputter cycleforce swing, zubehör

Meiner ist noch nicht hier aber sind das zwei Platten(kaputt) Die da rangeschraubt werden?Wenn ja,könnte man Die doch aus Stahl nachbilden und anschrauben.

AW: kaputter cycleforce swing, zubehör

Hmm, blöd, ich dachte aber, für ein normales 28er Hinterrad braucht man die Teile gar nicht, sondern setzt den Rollenhalter direkt ohne die Dinger rein (bei meinem Cycletrack wäre ein Set Plastik für 26er, das andere für übergroße 28er). Evtl. mal in der Anleitung schauen? Gibt's auf der Tacx-Homepage, weiss leider dein genaues Modell nicht :o Ersatzteillisten hat's da auch...

Ansonsten erstmal beim Verkäufer meckern? Oder zum Klempner Deines Vertrauens, die meisten basteln schnell was günstiges aus Metall :rolleyes:

Gruss

JM

Zurück