• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

kann man sowas kaufen?

neuerNeuling

Neuer Benutzer
moooiins,

spiele auch mit dem gedanken mir ein RR zuzulegen und bissl gestöbert!
hab mir auch die cucuma bike-tips von euch angeschaut die ja wirklich schön sind!
problem ist halt nur wenn ich mir das teil bestelle und nachher technische fragen hab komm ich nicht so schnell an service ran da darmstadt einfach zu weit weg von Halle ist! bin leider leihe und kann deshalb kaum selber herumschrauben! müsste mir also hier nen händler suchen der den service übernimmt! das kostet dann natürlich alles extra als wenn ich beim sporthorizont um die ecke wohnen würde! aber mal schauen!

hab aber bei nem anderen discounter (fahrrad24) nen bike gesehen:

http://www.fahrrad24.com/wbc.php?sid=85682aa9cee&tpl=detailsfahrrad.html&pid=725&rid=8&recno=7

würd hier gern mal wissen ob das was ist oder eher die finger von lassen da hier anscheinend ne menge verschiedener komponenten verbaut wurden und nicht eine gruppe!
und nen giant händler hätt ich nen guten in leipzig wo ich auch schon war aber die räder allein mit ner tiagra schon um die 900 kosten!

danke schonmal

Denn Roten Teppich vorm Hotel wirst Du zwar nicht kriegen, aber es gibt schlechtere Räder.
Ansonsten schau mal bei www.cycle-basar.de rein.Dort kriegst du die Eigenmarke von denen für gut 860 Euro mit Wunschfarbe.Kompl.105!Mein Schwiegervater hat sich seins dort gekauft mit kompl. Ultegra und CXP22 Felgen für knapp über 1000 Euro in seiner Farbe.Das Rad ist Top aufgebaut und die Jungs kannst immer an mailen bei Problemen.Der Rahmen ist von Kinesis und nicht besser oder schlechter als der von Giant.Die kommen vielleicht aus der selben Fabrik in Taiwan und kennen sich;) :)

Zurück