• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kann ich einen unlackierten Rahmen farbig eloxieren lassen?

quantec

... fährt Wilier
Leider gibt es meistens nur schwarz eloxierte Rahmen. Würde gene einen Rahmen dunkelrot eloxieren lassen. Gibt es da Möglichkeiten?

Anzeige

Re: Kann ich einen unlackierten Rahmen farbig eloxieren lassen?
AW: Kann ich einen unlackierten Rahmen farbig eloxieren lassen?

Frag mal bei Nicolai nach,die eloxieren seit dieser Saison in recht vielen Farben,rot ist definitiv dabei.Wird allerdings 100 % nicht billig!!!Mein Argon Road kostet in Bronze elox schon 150 Euro Aufpreis,was da ein Fremrahmen kostet ?...Viel Erfolg Sind allerdings supernett da...

Frag mal bei Nicolai nach,die eloxieren seit dieser Saison in recht vielen Farben,rot ist definitiv dabei.Wird allerdings 100 % nicht billig!!!Mein Argon Road kostet in Bronze elox schon 150 Euro Aufpreis,was da ein Fremrahmen kostet ?...Viel Erfolg Sind allerdings supernett da...

Danke! Glaub zwar nicht das die Interesse haben, aber auf jeden Fall einen Versuch wert.

@quantec:Wieso sollten die kein Interesse haben?Die bearbeiten sehr viele Fredaufträge,ich glaube nicht,daß sich nur ihre Eigenaufträge rentieren...

Wieviele Aufträge erteilt Fred denn so?:D

REICHLICH!!!!! :D Hier noch das m wie Martha!!!

Ach ja,die Oberfläche des Rahmens muss auch schön gleichmässig sein,sonst wird es fleckig!!!

Zurück