• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kampf dem inneren Schweinehund - Abnehmen statt Zunehmen

Wo liegen eure aktuellen Ziele


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Ja, das ist gut gelungen, dass die Leute sich mit hilfreichen Antworten komplett zurückhalten (mit einigen wenigen Ausnahmen siehe Rocky Mountain).
Da wird lediglich vorsichtig auf die Erfahrungen der eigenen Vergangenheit hingewiesen und zack: Kommen die üblichen Verdächtigen und schießen aus allen Rohren!

@Bremen1971 Gute Fahrt und gutes Wetter.
Danke! Mir geht das hier auch überhaupt nicht darum, das Bemühen anderer zu kritisieren. Ganz im Gegenteil, ich finde den Austausch informativ und auch amüsant. Die, die das zu verbissen sehen, haben eh schlechte Karten in ihrem Kampf. Wir alle "dreistelligen" wissen wie hart der Kampf gegen die Pfunde ist. Er ist geprägt von Rückschlägen und Frustration. Es gibt Leute die Fressen doppelt so viel wie ich und sind nur halb so breit. Vermutlich kacken die pro Tag 5 x 2 Pfund.
 
Lol der letzte Satz :daumen:

Und glaub mir, uns zweistelligen geht das auch nicht viel leichter mit dem Abnehmen... allein was meine Möpse wiegen *scnr* mannoooo!
Freitag inzwischen 19°C angesagt - Kurz/Kurz für Feierabend liegt parat, sicherheitshalber mit Windweste man will ja nicht gleich wieder flach liegen. Bin schon ganz hibbelig! :bier: Oder um es mit den Worten von C3Po zu sagen > Jetzt geht es endlich wieder los! :p:daumen:
 
Ok, ich gebs zu, ich habs einfach nicht mehr ausgehalten bis morgen - die Sonne hat mich schon ausgelacht > knapp 30km Feierabendrunde mit 20,4er Schnitt ist auf dem Trekker für 6 Wochen krank doch ganz ordentlich. :daumen:
So konnte ich auch direkt neue Socken, Trikot, Windweste und Knielinge testen > top!
Kurz/Kurz aber wie gesagt Arm- und Knielinge dafür nur Windweste - die RR die uns entgegen kamen alle mit Windjacke - wohl nacksch drunter gewesen :p Aber schick schick in knallgelb (mag ich ja) oder stilecht komplett in rot. :)
Und ausnahmslos freundliche und lachende / lächelnde Gesichter und Gegrüße ohne Ende - haben sich wohl alle über das dolle Wetter gefreut - oder über das dicke Plautzilla im Spandexkostümchen :D:D
 
Ostern scheint vorbei zu sein...

97,6 Kilo - da hat wohl die dreistündige Garternarbeit gestern ihren Anteil dran.
Mein Partner für die Tour heute ist abgesprungen - liegt mit einer Lebensmittelvergiftung flach.

Dann muss ich mich halt alleine von Rehburg-Loccum nach Bremen aufmachen - egal...
Gestern war ein böser Tag für mich ( Kumpel/ Kollege mit Leukämie im KKH besucht... ) so bekomme ich vielleicht den Kopf wieder frei.

Kennt jemand etwas nettes an der B6 oder an der Strecke, wo man ein alkoholfreies Weizen trinken kann?
 
Tagesziel erreicht...
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-10-16-41-49.png
    Screenshot_2015-04-10-16-41-49.png
    79,1 KB · Aufrufe: 36
In einem Forum von einem "Grillsportverein" steht:

"Beim Grillsport verbrennt man so viel Fett wie bei keiner anderen Sportart"

:D
 
Bei mir liegt Abnehmen erstmal auf Eis, hab mir wohl Donnerstag das rechte Knie etwas zerschossen. :(

Verstehe zwar nicht wie und wieso, hatte null Probleme beim Fahren und so aber dann auf Freitag heftige Schmerzen Richtung Meniskus bei angewinkeltem Knie, aber noch drüber so die Gegend und Freitag auf heute dann rechts überm Knie recht dick. Inzwischen abgeschwollen aber ab und zu merk ich es schon noch. Na warten wirs ab *seufz*

Aber Bange machen gilt nicht, die Saison fängt ja eben so richtig an und Himmelfahrt die Woche Urlaub sitz ich auf dem Bock und wenn muss mit Gips! :crash:
 
So. Eagle, nach 2 starken Monaten hast du dich nun für 8 Wochen auf einem Gewichtstableau stabilisiert. Jetzt ist es wieder an der Zeit ein wenig Gas zu geben... ;)

Viel Spaß und Erfolg auf der anderen Seite der Erde.
Ja, danke!

Wenn ich zurück bin geht's los, sind aber leider noch ca. 4 Wochen. Morgen fliegen ich.
 
Heute war der "Roll-Out"

Früh aufgestanden, F1 geschaut und gut gefrühstückt und denn ruff uffn Bock:

20150412_110440.jpg

An hatte ich Kurz/Kurz,, drunter ein Kompressionsshirt + Arm- und Beinlinge und ein Windwestchen. Rest Standard (Helm + Käppchen, Hanschuhe kurz, Radschuhe...)

Wollte erst nur 40km machen. Ganz normales einrollen, GA1, unaufgeregtes Flanieren.... Wurden dann am am Ende 58km & 540hm mit nem 24er Schnitt (mit Ess- und Aussichtspausen). Und wie es bei mir immer so ist. Aufm Rückweg hab ich Gegenwind vom Feinsten. Es frischte ordentlich auf mit teils heftigen Böen. Mich Leichtgewicht hätte es fast vom Damm gewedelt...*hust*

War alles in allem ziemlich relaxt.
Hab am Rad viele Neuteile (53/39 Kurbel gegen ne 50/34 getauscht, neuer Sattel, Lenker, kürzerer Vorbau, neue Sattenstütze, neue Flaschenhalter....) und wollte mich erstmal dran gewöhnen. Vor allem an die neue Kurbel...fahre nun viel mehr auf dem grossen Kettenblatt ;)
Passte aber soweit alles. War ne schöne Runde, die Beine Spüre ich, aber ich bin nicht komplett im Arsch. Halt das gute Gefühl das man was gemacht hat.

Schönen Sonntag euch noch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol der letzte Satz :daumen:

Und glaub mir, uns zweistelligen geht das auch nicht viel leichter mit dem Abnehmen... allein was meine Möpse wiegen *scnr* mannoooo!
Freitag inzwischen 19°C angesagt - Kurz/Kurz für Feierabend liegt parat, sicherheitshalber mit Windweste man will ja nicht gleich wieder flach liegen. Bin schon ganz hibbelig! :bier: Oder um es mit den Worten von C3Po zu sagen > Jetzt geht es endlich wieder los! :p:daumen:

:D :D ... Du und Deine Möpse...heieieieieieiei.....:p:p
 
... Vermutlich kacken die pro Tag 5 x 2 Pfund.
... geht das auch nicht viel leichter mit dem Abnehmen... allein was meine Möpse wiegen *scnr* mannoooo!
...
... dann Gibt's auch ein paar Bierchen
...könnte auch erst mal ne Kanne öffnen :bier:[/USER]
Bei mir liegt Abnehmen erstmal auf Eis ...
...

Wenn ich zurück bin geht's los...


@Bremen1971 , mal die wichtigsten Zitate nur von Dieser Seite mal Zusammengefasst!

Wie hieß DEIN Thread doch gleich?

Zumindest Deine Post´s sind ein Lichtblick!

Hier will keiner die kleine heile Welt zerschreiben, Mißmachen oder den Spaß verderben.
Ganz im Gegenteil!
aber ...

Weiterhin Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Coyote75 du weisst schon, dass ich nur Spaß mache?
@Stahlrost oh gut verschwinden wir eben alle wieder aus Bremens Privatthread, ganz vergessen, dass hier nur Gewichtsabnahmen gepostet werden dürfen, Asche auf mein Haupt.

Und bitte nicht wieder PM's wo wir abgeblieben sind, wenn 5 Wochen nix zu lesen ist, das dürfen wir nämlich keinem verraten...

*geht jetzt ihr Knie hochlegen*
 
Es gibt Leute, die beissen auf einen blanken Haken. Das ist wie Angeln in einem Fass. Herrlich.

*geht jetzt sein Fahrrad in den Keller bringen und die Fußballschuhe abschrubben*
 
Och Leute...
Jeder so, wie er/sie mag.
Wenn ich mit den Zähnen knirschen will, dann kaue ich aber zumindest auf Haribo herum...
Schlägt dem einen oder anderen hier etwa der Mangel an Kohlenhydraten aufs Gemüt? Mir nicht mehr - reine Gewöhnungssache. Wenn es euch an Glückshormonen mangelt, dann weg vom PC und raus in die Sonne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal brutal am Gewicht gearbeitet...
Ne Quatsch, gleich wird ordentlich weitergeschaufelt....
Woche 3, Ruhewoche steht wieder aufm Plan. Ich befürchte ja wenig Rad und viel essen.
Diese Woche war mittel bis viel Rad und ganz viel essen...:D

Mal gespannt auf morgen! :)
 

Anhänge

  • IMG-20150412-WA0017.jpg
    IMG-20150412-WA0017.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 21
  • IMG-20150412-WA0027.jpg
    IMG-20150412-WA0027.jpg
    260,5 KB · Aufrufe: 27
  • IMG-20150412-WA0036.jpg
    IMG-20150412-WA0036.jpg
    252,5 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben Unten