• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kampf dem Bierbauch

whynot

Maximalpulsvermeider
Registriert
13 September 2006
Beiträge
1.961
Reaktionspunkte
7
Ort
Wiesbaden
stand heute im Tagesschauticker:
Kampf dem Bierbauch

Klasse ! Dank irgendwelcher Impfungen, Spritzen, Steroiden, Amphetaminen und was-weiß-ich-sonst-noch-alles kann man bald mit Chips und TV und ein paar Spritzen fit für die TdF gemacht werden :(
 
AW: Kampf dem Bierbauch

Klingt interessant - aber was ist ein "Bierbauch"? :confused:
 
AW: Kampf dem Bierbauch

Hab ich bisher für Schwangerschaft gehalten.
 
AW: Kampf dem Bierbauch

Falls das mit dem Hochladen geklappt hat, hier ein Beispiel, wozu man einen Bierbauch alles gut gebrauchen kann.

Und zum Ersteller:
Dank irgendwelcher Impfungen, Spritzen, Steroiden, Amphetaminen und was-weiß-ich-sonst-noch-alles kann man bald mit Chips und TV und ein paar Spritzen fit für die TdF gemacht werden

bald? aber das ist ja hier nicht das Thema
 

Anhänge

  • bb.gif
    bb.gif
    30,1 KB · Aufrufe: 215
AW: Kampf dem Bierbauch

images
Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.
;) ;) ;)
 
AW: Kampf dem Bierbauch

images
Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.
;) ;) ;)

nunja, ich trinke kein Bier. Aber selbst wenn ich Bier trinken würde, würde ich wohl ein dutzend mal "hängen bleiben" :D
 
AW: Kampf dem Bierbauch

Da schliesst sich der Kreis..Schwangerschaft > Bauch "wegspritzen" vice versa..

schaun mer mal..ich warte lieber, bis es Ganzkörper Transplantationen gibt..
 
AW: Kampf dem Bierbauch

So ein Bierbauch ist dich was schönes,
superfat.jpg

vor allem wen er mit einem gesunden Selbstbewusstsein verknüpft ist :D

Gruß Schinderhannes
 
AW: Kampf dem Bierbauch

So ein Bierbauch ist dich was schönes,
superfat.jpg

vor allem wen er mit einem gesunden Selbstbewusstsein verknüpft ist :D

Gruß Schinderhannes

Über Bad Homburg sind immer mal Fesselballone geflogen. Den knallroten habe ich seit längerem nicht mehr gesehen. Jetzt weiß ich wenigstens, für was der benutzt wird :D
 
Zurück
Oben Unten