• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kadenzmesser mit Garmin Forerunner 35?

Steffen10

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe die Garmin Forerunner 35 die mir meine Strecken und Geschwindigkeiten anzeigt.
Aber wie komme ich jetzt an die Kadenz- und Wattwerte?
Welche zusätzliche Hardware brauche ich?
Und ist das ganze mit Garmin Connect vereinbar?

Schönen Gruß + Danke
Steffen
 

SilverArrow

Neuer Benutzer
Du brauchst einen Garmin Trittfrequenzsensor. Laut Garmin Homepage kompatibel mit Forerunner 35.
Wattmessung ist allerdings mit der Forerunner 35 nicht möglich.
 

dirk67

Neuer Benutzer
Ich kann nur für meine Garmin Vivoactive HR sprechen, an der betreibe ich einen noname ANT+ Trittfrequenzsensor vom Amazonas für ca 20€.
 
Oben