• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

kölner klassiker weihnachts - toh

roykoeln

Aktives Mitglied
am kommenden freitag den 17.12 um 20.00 uhr soll es stattfinden - bostongeorge kommt eh zu besuch, um sein springtier abzuholen und wir werden das eine und andere kölsch trinken. meatball hat auch schon lose zugesagt, wer von den kölner forumisten mag sich einklinken???
als treffpunkt schlage ich mal das "früh im veedel" vor - ist ein kölner brauhausableger, direkt am chlodwigplatz gelegen. in abhängigkeit von der vorausichtlichen teilnehmerzahl würde ich mitte der woche dort reservieren.
grüße
roy

AW: kölner klassiker weihnachts - toh

Ich werde mal lose zusagen.
Komme aber erst zwischen 19:00 und 19:30 aus dem Laden (in Bonn).
Komme dann also etwas später dazu.
Wenn Marc auch kommt, kann ich seine Rufa-Decals mitbringen.

Normalerweise muss ich am Samstag Ueberschicht machen. Also wird dies im Prinzip fuer mich ausfallen.

ach schade - aber kindergeburtstag ist doch meist nur bis 18.00:D

und wenn, ja wenn der marc kommt, könnte er er meine schuhe mitbringen, dann wird fast jeder beschert....:geschenk:

Meine Tochter wird 13, sie hat nämlich mit ihren Freundinnen eine "Übernachtungsparty" bei uns daheim vor!

...
Wenn Marc auch kommt, kann ich seine Rufa-Decals mitbringen.

Ich komme,
sobald meine Zwerge mich lassen,
der größere sollte schlafen und der neue nicht all zu quengelig sein.

Kann also auch 21.3o Uhr werden.

Roys neue Schuhe bringe ich mit, ebenso den Soubitez Rollendynamo.

Matze,
was ist mit der Kabeltrommel?

Und auf die RUFA Sticker bin ich ja wirklich gespannt...

:bier:

also:
bostongeorge kommt aus persönlichen unvorhersehbaren frühestens sa., eher aber so. nach köln.
im früh am chlodwigplatz (und auch sonstwo in der nähe, wo es nett ist) gibt es am freitag keinen freien tisch mehr. das war im grunde vorhersehbar, wurde aber von mir nicht bedacht - sorry!
außer marc hat niemand wirklich fest zugesagt.
deshalb schlage ich als neuen termin den sonntag, 19.12. abweichend vom genannten ort in der gaststätte "zum alten brauhaus" auf der severinstr. 51 nähe chlodwigplatz vor. vor.
damit es nicht so spät wird: 19.00 uhr
einverstanden?

Sonntag wäre mir auch lieber.
Ist bestimmt heute nochmal die Hölle los bei uns, Kinderräder etc.

Kann am Sonnatg aber sein, daß wir erst später wieder zu Hause sind, da wir noch Freunde auf Burg Satzvey besuchen.

Viel Spaß!

Werde mich bei dem Wetter nicht mehr aufmachen. Hab keinen Bock auf das Bahnchaos heute nacht.

Zurück