• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln RR-Einsteiger / Anfänger

Anzeige

Re: Köln RR-Einsteiger / Anfänger
AW: Köln RR-Einsteiger / Anfänger

So, bin jetzt auch von meinem ToH zurück. Fand es heute richtig klasse. Ne echt "gemütliche" Tour. Vielen Dank an alle Windschattengeber und vielleicht bis zur nächsten RTF in eurer Gegend. :)

So, bin jetzt auch von meinem ToH zurück. Fand es heute richtig klasse. Ne echt "gemütliche" Tour. Vielen Dank an alle Windschattengeber und vielleicht bis zur nächsten RTF in eurer Gegend. :)

Die nächste RTF ist anscheinend nächsten Samstag in Weilerswist, ich bin sicher dabei und hoffe den ein oder anderen von euch dort wiederzutreffen :) Hoffe,dass ich bis dahin auch die klickies dran hab ... dann gehts noch etwas besser :lol:

Die nächste RTF ist anscheinend nächsten Samstag in Weilerswist, ich bin sicher dabei und hoffe den ein oder anderen von euch dort wiederzutreffen :) Hoffe,dass ich bis dahin auch die klickies dran hab ... dann gehts noch etwas besser :lol:

:wut: :wut: :wut: :heul: :heul: :heul:

Muss am Samstag leider Arbeiten. :kotz:
Das üble daran ist, dass ich dann am Sonntag so müde bin, dass es am Sonntag Selbstmord wäre, auf ein Rad zu steigen. außerdem komme ich nach dem Dienst nie über einen 22er Schnitt hinaus. Absolut grausam.

Werde aber sicher an nam freien Wochenende nochmal in eure Gegend kommen.

Moin moin.:wink2:
Mir und meinen Kumpels hat's auch großen Spass
gemacht mit euch zu fahren.
Mir so 'ner großen Gruppe ist noch keiner von uns unterwegs gewesen.
Alle waren super angetan von dem "Haufen".:daumen:
Auch wenn's größtenteils über unsere Hausstrecken(n)
ging ; in der Gruppe fühlte sich alles neu an.
Bin gerne wieder dabei wenn hier in der Ecke wieder was angesagt ist.

:wut: :wut: :wut: :heul: :heul: :heul:

Muss am Samstag leider Arbeiten. :kotz:

:D Deine Smilies kann ich so 'unterschreieben', reich-die-Hand-zum-Mitleid-heucheln.

@all Da hattet ihr wohl eine schöne Tour, zum Auffinden einzelner fehlt euch vielleicht noch ein Forentrikot.;)

Gruß
Klaus

So hier die nächste RTF in unserer Gegend am Sonntag.
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&ID_Termine=19472&mode=breiten_detail

34. Leverkusener Radrallye
A-Wertung

Termin: So, 15.07.2007
Titel: 34. Leverkusener Radrallye
km: 151/111/75/45
Veranstalter: RC Titan Leverkusen 1963 e.V.
Landesverband: NRW
Startort: 51368 Leverkusen
Startplatz: Audizentrum, Willy-Brandt-Ring
Startzeit: 07:00-09:30
Zusatz: S
RTF-Nr: 1473
Verantwortlicher: Hermann Odenthal
Strasse: Am Schierort 13
PLZ: 41539
Telefon: 0 21 33/21 06 01
EMail: [email protected]
Internet: -

Gruß Peter

Hallo zusammen ,

meine Planung für das WE: Samstag Weilerswist ,Sonntag Leverkusen.
Vielleicht trifft man sich ??
Gruß Radtaucher !

Hi Dreirad ,

wie siehts aus ? Samstag Weilerswist ?? Wenn das Wetter mitspielt bin ich auf jeden
Fall da. Kurz vor 10 h an der Anmeldung ??

Gruß Radtaucher !

Hi Radtaucher,
yepp - wenn's wetter mitspielt und net aus eimern schüttet ich ebenfalls. Uhrzeit sollte auch passen - müssen dann nur noch ausmachen wie man sich erkennt ;)
Gruss
Dreirad

Hallo zusammen
Hier treibt Ihr euch also rum grins
Ich hoffe das ich am Samstag fitter bin als In chorweiler,würde gerne mal länger bei euch bleiben :p
Bis dahin Lg Bine

Ja,

Samstag Weilerswist und Sonntag Leverkusen. Hat irgendjemand was anderes vor, der nicht arbeiten muss???

Das Wetter soll ja - gerade am Sonntag - sehr schön werden. Habe heute was von 30 Grad gelesen. Dann friert man bei den Abfahrten zuimdest nicht so :rolleyes:

Ja,

Samstag Weilerswist und Sonntag Leverkusen. Hat irgendjemand was anderes vor, der nicht arbeiten muss???

Das Wetter soll ja - gerade am Sonntag - sehr schön werden. Habe heute was von 30 Grad gelesen. Dann friert man bei den Abfahrten zuimdest nicht so :rolleyes:

Hi
kennst du für leverkusen die genaue streckenführung ? hab gerade die klickies angebracht und wenn ich mir nun nicht haxen brech könnt ich mir beides überlegen - mal sehen
gruss
dreirad

Zu beiden RTFs gibt es diesmal detaillierte Streckenpläne. Gib einfach "Weilerswsist RTF" bzw. "Leverkusen RTF" in Google ein und geh dann auf "Hernolds Radseiten" oder so ähnlich. Da sind alle RTFs in NRW aufgelistet. Die beiden am WE sind dann zu den Webseiten der Vereine verlinkt - und da findet man fpr Weilerswist sogar schöne Karten und für Leverkusen detaillierten Streckenplan und Höhenprofil.

Könnt ja auch direkt die Links hier posten...
Weilerswist: http://www.rtc-weilerswist.de/index_RTF.htm
Leverkusen:http://www.rc-titan-leverkusen.de/radtouristik-info.html

Bis zum WE - soll ja super Wetter werden :daumen:

vielen dank für die links - werde mal sehen ob ich beide mitfahren kann. hab mom "schwere" beine aber bis zum we sinds ja noch ein paar tage :D

Die kurzen Runden in Weilerswist sind ja nicht so bergintensiv. Und von wegen schwere Beine - davon würd ich mich nicht zu sehr abhalten lassen. Ich bin immer wieder verwundert, wie "leicht" schwere Beine nach den ersten Kilometern noch werden können. :)
Ich genieße heute auch den wahrscheinlich letzten radfreien Tag für die nächste Zeit - Wetter wird besser und zwei Wochen Urlaub :lol:

Hallo,

wenn Du es niemandem verrätst: 150....

Aber Arab ist auf jeden Fall auch dabei. Und ob ich mich am Samstag schon verausgabe...und dann Sonntag die 45er nehme...:rolleyes:
Die 75er Strecke bin ich in der Form schon mal mehr oder weniger gefahren (ist mein Trainingsgebiet). Das geht einmal das Scherfbachtal hoch (lang, aber nicht zu steil - bzw. erst gang gegen Ende des berges), von Bechen bis Wipperfürth dann über die Bundestrasse (wellig, aber nie richtig lang bergauf). Ist landschaftlich aber alles sehr schön! Da ich die nächsten zwei Wochen Urlaub habe, hatte ich mir fürs WE eigentlich was vorgenommen.

Habe den Termin eben auch ins LMR gestellt.

Fährst Du nicht am Samtsag auch in Weilerswist?

Ja will Samstag auch fahren aber evtl nur die 45 um dann am Sonntag 75 oder wenns gut laufen sollte vielleicht sogar 100 zu fahren. Muss ein wenig Berge (für nen Kölner sind das Berge :lol: ) trainieren damit ich fit fürn Ring werde :lol:

Zurück