• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kärnten-Villach-Klagenfurt

Fire & Ice

Mitglied
Registriert
24 April 2006
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Ort
Kärnten
Suche einen Mitfahrer in diesem Bereich, da ich so ungern alleine fahre, Spass steht vor Leistung, also wenn jemand Lust hat einfach melden.
 
AW: Kärnten-Villach-Klagenfurt

Hi!

Da sind ja mehr als genug die da rumfahren (auch ich)!

Von wo bist du?

Schick mir eine pm mit deiner Tel.Nr. ruf dich an wenns das nächste Mal ist.

Lg. Markus
 
AW: Kärnten-Villach-Klagenfurt

Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig poste, aber ich gehe ende naechste woche im urlaub auf nen camping am woerthersee. Jetzt versuche ich mal bergen in der gegend raus zu suchen welche schon zu farhen sind mit ein rennrad. Hat jemand tips welche alle erreichbar sind innerhalb ungefahr 50 km von villach am woertehrsee?
 
AW: Kärnten-Villach-Klagenfurt

Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig poste, aber ich gehe ende naechste woche im urlaub auf nen camping am woerthersee. Jetzt versuche ich mal bergen in der gegend raus zu suchen welche schon zu farhen sind mit ein rennrad. Hat jemand tips welche alle erreichbar sind innerhalb ungefahr 50 km von villach am woertehrsee?

Hallo!

Nockalmstraße und Villacher Alpenstraße sind sehr empfehlenswert
 
AW: Kärnten-Villach-Klagenfurt

Kann mir jemand eine Unterkunft / Hostel am Wörthersee / Klagenfurt empfehlen? Bin Student deswegen sollte es recht preiswert sein und einen abschließbaren Raum für mein Radl haben.
 
AW: Kärnten-Villach-Klagenfurt

Kann mir jemand eine Unterkunft / Hostel am Wörthersee / Klagenfurt empfehlen? Bin Student deswegen sollte es recht preiswert sein und einen abschließbaren Raum für mein Radl haben.

Ich weiss nich ub du unbedingst am Woerthersee willst oder ob eine andere See auch im Fragen kame. Ich war am Milstaetter See und von hier aus hat man ganz viele mochligkeiten um Bergen zu fahren. Und ich koentte mir vorstellen das es nicht so teuer ist wie am woertersee, das kam mir alles ein bisschen teurer vor da...
 
AW: Kärnten-Villach-Klagenfurt

bin am Sonnatg den Plöckenpass von Kötschach Mauthen aus gefahren mit toller runde über den Mte. Zoncolan (Westseite) und zurück. Wetter in Kärnten und Friaul war viel besser als im restlichen Österreich. Sonnenschein pur und angenehme 24-27 grad plus.
 
AW: Kärnten-Villach-Klagenfurt

Wie kommt man denn am besten / günstigsten von Wien nach Klagenfurt? :)
Bahn ist mir zu teuer. Mitfahrgelegenheiten gibts nur sehr wenige und da ist die Frage ob ich mein Rennrad in den Kofferraum bekomme. 330km per Rad fahren ist in zwei Tagen ja eigentlich möglich, aber ohne GPS und Ortskenntnis sicherlich sehr riskant.
 
AW: Kärnten-Villach-Klagenfurt

Wie kommt man denn am besten / günstigsten von Wien nach Klagenfurt? :)
Bahn ist mir zu teuer. Mitfahrgelegenheiten gibts nur sehr wenige und da ist die Frage ob ich mein Rennrad in den Kofferraum bekomme. 330km per Rad fahren ist in zwei Tagen ja eigentlich möglich, aber ohne GPS und Ortskenntnis sicherlich sehr riskant.

Ich habe die frage in einen anderen Forum gestellt.

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?124905-Klagenfurt-Wien-mit-den-Rennrad

Ausgewählt habe ich die Strecke über den Sölkpass! Sehr empfehlenswert und auch in zwei Tagen schaffbar.

Lg. Markus
 
Zurück
Oben Unten