• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Justierschraube / Stellschraube Retro STIs Dura-Ace 7402

hannover1980

Aktives Mitglied
Registriert
16 August 2009
Beiträge
478
Reaktionspunkte
445
Vielleicht ne dumme Frage, aber bekomme ich diese Teile noch irgendwo? Siehe Bild:

tet4g.jpg


Bildschirmfoto-2017-08-01-um-02.19.16.png
 
Nein, ist keins drinne. Ich frage mich wirklich, welche Teile KLEIN da damals verwendet hat. Die ganz normalen Justierschrauben und Schaltzug Gegenhalter kennt man ja. Aber die Teile da oben sehen etwas "schöner" und dezenter aus.
 
By the way ...bei der von mir gezeigten Lösung braucht man doch kein Gewinde. Dieses steckt doch bereits in der Hülse, die in den Rahmen kommt???!!!
 
Suche etwas in Metall. Schwarz, Plastik etc. kommt für mich nicht in Frage. Ich versuche mich strikt nach dem Katalog zu orientieren.
 
Zurück
Oben Unten