• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Junge Bremer

scaniadriver

Krawattentrucker
Guten Abend ihr da draußen,

gibt es denn in Bremen minderjährige RennradfahrerInnen?
Suche noch jemanden, der mit mir durch die Saison radelt.

Gruß Scaniadriver

AW: Junge Bremer

Ich bin mir nicht sicher, ob dies die Antwort ist, die du suchst, aber die meisten RR-Fahrer oder -Fahrerinnnen deines Alters wirst du in den Radsportvereinen finden, vmtl. am ehesten bei Rot-Gold. Übersicht über die Bremer Radsportvereine und deren Kontaktadressen gibt es hier.

Was hast du denn diese Saison so vor, vllt. macht's ja auch mal Spaß, mit den „alten Säcken“ 'ne Runde zu drehen...?

Gruß Andi

Danke ersteinmal für den Tipp, aber ich bin ich so der Gruppenfreak, da ich gerne nach Lust und Laune fahre und wahrscheinlich noch zu langsam.
Außerdem wäre ich mit meinem Rad dort fehl am Platz. ;)

Gruß Scaniadriver

Ich bin mir nicht sicher, ob dies die Antwort ist, die du suchst, aber die meisten RR-Fahrer oder -Fahrerinnnen deines Alters wirst du in den Radsportvereinen finden, vmtl. am ehesten bei Rot-Gold. Übersicht über die Bremer Radsportvereine und deren Kontaktadressen gibt es hier.

Was hast du denn diese Saison so vor, vllt. macht's ja auch mal Spaß, mit den „alten Säcken“ 'ne Runde zu drehen...?

Gruß Andi

Ähmm.. soviel ich weiß, sind die Rennradfahrer von RotGold nun auch schon aus dem minderjährigen Alter raus.
Aber bei der RRG Bremen gibt es einen 15 u. einen16-jährigen. Ruf doch mal den Trainer Sigi an. Hompage:http://www.rrg-bremen.de/
Liebe Grüße, Ulrike.

Danke ersteinmal für den Tipp, aber ich bin ich so der Gruppenfreak, da ich gerne nach Lust und Laune fahre und wahrscheinlich noch zu langsam.
Außerdem wäre ich mit meinem Rad dort fehl am Platz. ;)

Gruß Scaniadriver

Soweit ich das auf Deinen Bildern erknennen kann, sieht das aus wie ein Rennrad. Und da wir auch nicht mit motorbetriebenen Rasenmähern oder anderen wilden Fahrzeugen unterwegs sind, wärest Du bei uns schon nicht ganz verkehrt aufgehoben. Zu langsam gibt es übrigens nicht, im Frühjar (wenn die Straßen denn dann endlich wieder mal eisfrei sind) wird es eh ganz gemütlich losgehen. Und ja, wir fahren auch nur nach Lust und Laune, Profis haben wir aktuell nicht in unserern Reihen, wir sind durch die Bank Hobbyluschen.

Hallo Muckel,

es sieht aus wie eins, ist es aber nicht ;)
Wenn du erstmal siehst, was da für ein Gedöns hängt und außerdem sind nur Billigteile verbaut ;)

Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja mal was. Wenn ihr in der Nähe seid (Hodenberger Deich oder so), einfach mal schreiben.

Gruß Scaniadriver

Nicht das Material, die Beine sind entscheidend! Und solange Dein Rad funktioniert und regelmäßig gewartet wird, sehe ich keinen Grund, daß Du Dich nicht irgendwann mal bei uns einklinkst. Der Hodenberger Deich liegt übrigens regelmäßig auf unserem Plan, da dürfte es schwer sein, uns aus dem Weg zu gehen :aetsch:

Wahrscheinlich sind wir uns schon begegnet, ohne es zu wissen ;)

Was die Beine angeht: Sehe aus wie ein Affe, keine Muskeln, dafür mehr Haare :D ;)

...vom Tiefstapeln her passt du jedenfalls schonmal super in unseren Bremen-Thread ;) Bin damals mit 16 dazu gestoßen und hab es nicht bereut :daumen:

Ich lese schon seit einiger Zeit mit, hab aber nie was gesagt ;)

Mal weiter schauen

Gruß Scaniadriver

Na komm´......nicht lange schnacken.Kopf in den Nacken und mal mitfahren. Danach kannst Du ja immer noch entscheiden ob es dir bei uns gefällt.

Tom
(Beine wie Säulen,Arme wie Keulen und keine Haare)

Ja, los testen! So einen wie Dich suchen wir vielleicht noch in unsem Panoptikum ;););)

Das freut mich aber zu hören!

Vlt. kann man mal im März zusammen fahren.

Gruß Scaniadriver

Im Märzen der Biker das Rennrad einspannt,
Er setzt seine Reifen und Rahmen in Stand.
Er pflüget den Boden,
Er fluchet und schreit

Jetzt ist es soweit

Die Schrauber und Händler
die dürfen nicht ruh´n
sie haben in Garagen und Läden zu tun.

Sie sparn´weder Mühe,noch Zeit
Im Märzen auf Quantec

Jetzt ist es so weit.

Let the fun begin
Tom

Zurück