• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

JUINTECH F1 HYBRID Alternative

freiesrheinland

~~ Köln _/\/\_ rules ~~
Registriert
22 Juli 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe an meinem Rondo Ruut AL2/2020 die JUINTECH F1 HYBRID verbaut. Welche andere Bremse nur vorne würde da auch passen? Muss das wieder eine mit Seilzug sein wegen der SRAM Schaltung/Bremsgriff?
 
Wenn du die Bremshebel behalten willst, müssen es weiter mechanische Bremsen sein. Oder Du baust komplett auf Hydraulik um, brauchst dann auch passende Hebel.
Aber das wusstest Du alles schon selbst, oder?
 
Jo,

nicht so richtig...ist mein erstes Radl...dann lass ich die F1 erst mal dran...
Dankeschön für die schnelle Antwort!!
 
Zurück
Oben Unten