• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jev/ Wtm/ Whv

AW: Jev/ Wtm/ Whv

Männo, was bin ich heute abgesoffen :mad:

Erst das Gekeule gegen den Wind (Böen 6), und kaum hatte ich ihn endlich im Rücken, da öffnen sich die Himmelspforten :wut: Fünf Minuten saß ich an 'ner Bushaltestelle, dann sah es eigentlich nach abnehmendem Niederschlag aus - denkste. Vor allem waren die Straßen sowas von überschwemmt... Und ganz schön kalt ist es folglich geworden.

@Homer:
Hoffentlich trocknen wenigstens die Schuhe bis morgen wieder, dann bin ich dabei. Muss gerade mal gucken, ob ich noch irgendwo 'n paar Eicheln oder sowas hab' :rolleyes:

Edith: *ganzlautruf* Kann nicht morgen abend noch jemand zum Hagebau/e-Center in Wittmund kommen? 50% im Wind ist ja schon eine imposante Verbesserung, aber 33% - oder gar 25% *lechz* - wäre natürlich geradezu bombastisch ;)

@Sassi
@Homer J. Simpson

Na das hört sich doch prima an. :daumen:
Ist zwar noch'n Weilchen bis dahin,
aber ich werde auf das Angebot zurüchkommen. ;)

@Homer:
Hab' mir gerade den Radarfilm für Europa "reingezogen": Es wird heute noch nasser werden :( :( :(
Ich schlage deshalb vor die Tour heute ausfallen zu lassen - die Dusche gestern hat für die nächsten paar Wochen gereicht :rolleyes:

Moin Haggy...
Ich hab den Allerwertesten auf dem Weg nach hause auch so richtig nass bekommen.
Aber Wind war schon mal besser als gestern. Schade, aber Petrus ist uns zur Zeit nicht so wohl gestimmt :mad:. Wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als auf besseres Wetter zu warten.

Es ist aber auch zum Mäuse melken - für's ganze Wochenende ist keine Besserung in Sicht. Übrigens sind die Schuhe noch nicht wieder ganz trocken. Zumindest hab' ich das Rad von seiner Dreckkruste befreien können :floet:

Moin Lüts

ich hob' kräftig mit der Faust auf den Tisch und verdammt nochmal:aufreg:, jetzt ist vorbei mit Nass. Diese Woche wollen wir fahren, jawohl, wir wollen :mad:. Wir machen ein Feuer, das so riesig ist, sodass alle Regenwolken verdunsten.

Ganz cool, das geht aufn Blutdruck! :D

Bekomme Mittwoch wohl meinen ollen Rahmen, dann bin ich Donnerstag dabei, wenn ich eine Nachtschicht einlege und nichts zerstöre beim Basteln. :cool:

Donnerstag hört sich schon mal gut an. Wenn's nicht zwischen den Schauern regnet, dann haben wir bessere Chancen, trocken zu bleiben ;).

Donnerstag soll das Wetter ja nicht nur schön, sondern auch warm werden :)

....bekomm da aber leider erst die Fäden gezogen und weiß deshalb noch nicht, ob ich Donnerstag schon fahren darf und mag....würd aber gern :)

Also....bis vielleicht.....Donnerstag ;)

Was würde denn so allgemein von einer zusätzlichen Wochenendrunde gehalten werden? Dann könnte ich auch mal mitkommen :)

Bin dann wohl nicht dabei, falls ihr noch irgendwo einen Schluck danach trinken wollt, kann ich eventuell dazustoßen.

Kommt halt davon wenn gewissen Onlineversandhandel es nicht geregelt bekommen innerhalb von 7 Tagen ein Paket abzuschicken.

Es gibt Tulpen..oder auch Nelken..und es gibt Rosen..alles feine Blumen:D

Oh, Verzeihung, da hätte ich selbst drauf kommen können.

Aber nein, der nicht. Da hatte ich bis jetzt keine Probleme. Ich meine den, der mitunter ein paar mal in Bremen vertreten ist und auch in Oldenburg.

:floet: Rosen aus Boch.. - nee, Amsterdam :jumping:

Edith: Da waren ja mal wieder alle schneller. Dann geht's wohl um St*****, oder?

:lol: Ich hab auch etwas gebraucht ;)

Hmm..mit denen, die sich auf "Flock" reimen hab ich auch schon Ärger gehabt..was hast du denn feines bestellt?

Gabel, schwarze 105er Bremsen (waren ja im Angebot) und nochirgendwas, da ich aber grade nicht weiß was, war es nicht wichtig.

Aber es fährt sich ohne Gabel und Bremsen schlecht... naja, wenigstens ohne Gabel.

Moin

Schöne Männerrunde hier, ich klink mich mal ein....:bier:
Morgen muss ich leider absagen, schei... Aber müsste dringendst den Rasen abbeissen :mad:,.... Rasenmähermann like :devil:. Hab' keine Lust, das auf Samstag zu verschieben. Irgendjemand muss das Gras gedopt haben:lol:, der wächst mir eindeutig zu schnell.

Und den Vorschlag find ich ganz gut, mit der Wochenendrunde. Dann sind die Räder evtl. komplett. Was passt Euch das?

Zurück