• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jev/ Wtm/ Whv

AW: Jev/ Wtm/ Whv

Da hat Sie wahr.
Aber wir Männer wollen das aber auch mal umständlich :rolleyes:

Mal einen kurzen Blick aufs Wettertacho...
Mittwoch oder Donnertag, am besten zwischen den Schauern.
Habe grad an Petrus meine Bestellung gemailt. Pünktlich um 15.00 ist es furztrocken, bis 21.00.

Das klingt gut :) Ich frag noch eine andere Rennradlerin ob sie lust hat mit zu kommen, würde sonst Donnerstag 18Uhr vorschlagen...frage ist nur wo?!? Hauptsache es ist trocken :mad:

@Haggy: Schade, habe mich schon gefreut. Bin leider selber nur im Besitz von Zigarrenkiste und Plastikschippe, da wärst Du mit professionellem Gerät gerade recht gekommen ;)

Heißt ja nicht, dass ich deswegen nicht mehr fahren kann :p Oder hattest Du Dich gefreut der Älteste zu sein?

Also ich würd' schon sehr gern mal mitfahren und könnte auch WHV noch tolerieren, aber diese Woche sieht's wettermäßig ja dermaßen feucht aus, und für'n nassen Hintern fahre ich nicht an die Jade :rolleyes: Ich stoße dann lieber ein andermal dazu.

So, nun bin ich auch da. Bin die Frau die Anna noch in petto hat:)
Hätte auch Interesse an einer Trainingsgruppe. Würde irgendwie von Hooksiel aus dazustoßen.
Donnerstag geht bei mir allerdings nicht. Wollte wohl morgen fahren wenn es denn halbwegs trocken ist.
Achso, bin übrigens 27 und fahre erst seit etwa einem Jahr.

Viele Grüße
Saskia

Mal ganz davon abgesehen, dass das Wetter heut dann doch recht bescheiden ist....ich hätte heut sowieso nicht mitfahren können......Schniefnase deluxe*grml................

Bis dann...hoffentlich mit gutem Wetter....
Anna

@Haggy:
Man könnte sich die Strecke auch teilen. Rad ins Auto und dann bei der Hälfte treffen.
Lass mich mal überlegen.... AUR-Sandhorst z.B....

Und diese Woche ist das Wetter mehr als bescheiden, da macht fahren nicht so recht spass :mad:. Dann zieh ich lieber die Laufschuhe an und quäl' die Hühneraugen ein wenig.
Schön, dass sich doch einige finden, die Interesse haben.

Schönen sonnenfreien Tag noch...:bier:

Axel

@Homer:
Sagtest Du nicht eingangs, Du wohntest in Jever :confused: Da könnte ich Dich dann ja gleich da abholen.

Hi Leute,

ich bin dann gestern doch noch eine kleine Runde gefahren...auch wenn der Wind teils heftig war und mir einige Wolken dann doch ein bisschen Angst gemacht haben.....

Werd heut abend... wenn das Wetter einigermaßen so bleibt.....vielleicht wieder fahren...

Also bis dann...hoffentlich spätestens in der nächsten Woche :)

Viele Grüße
Anna

Moin
@Haggy: Ich meinte, man könnte auch mal Richtung Ostfriesland fahren. Dann hast du es nicht so weit...

Hoffentlich wird die kommende Woche wettermeteorologisch trockener. Habe letzte Woche auf dem Weg nach hause ganz schön nasse Füsse bekommen.:(
Nächste Woche können wir festhalten, geht dann allerdings erst gegen 19.30. Mittwoch oder Donnerstag? Wenn's trocken ist.

Ach so. Wenn wir uns in der Mitte treffen, würde ich, glaube ich, sogar wirklich per Rad "anreisen". Kreis Aurich heißt in meinem Falle übrigens Dornum, also praktisch Küste; halbe Strecke nach Jever dürfte so etwas W-lich Wittmund sein, oder?

"nächste Woche", ist das diese oder die ab 21/07 :confused: Mi oder Do ließe sich einrichten. Bin allerdings nun seit fast zwei Wochen nicht mehr gefahren - lasst Ihr mich :lutsch: ?

@Haggy: WTM ist sehr gut. Jetzt Donnerstag (17.07)? Soll aber Schietwetter werden :(. Hagebaumarkt/ E-Center? 19.15 - 19.30 würde ich packen.

@Anna und alle aus WHV-gegend: Morgen (Di 15.07) gegen 19.00 bei Olympia?? Interesse?? Auf Höhe Sykes/AE-Formbau??

Hört sich gut an...wenn das Wetter gut ist werd ich da sein....also dann bis morgen, kommen vielleicht noch ein zwei andere? Sassi? Szaven?

Werde es heute leider nicht schaffen.
Wie sieht's denn am Wochenende aus? Danach die beiden Wochen hab' ich Urlaub, vielleicht habe ich da etwas mehr Zeit.

Donnerstag in WTM habe ich vorgemerkt - hoffentlich ist es dann trocken :daumen:

PS: Um den Parkplatz ist doch ein Zaun; die machen doch nicht etwa um acht das Tor zu, oder?

:wink2:
Hallo zusammen.
Werde vom 13.-20.9.08 in Hooksiel Urlaub machen.
Da ich mich dort oben nicht auskenne
würde mich freuen wenn ich mich für die eine
oder andere Tour irgendwo einklinken könnte. :rolleyes:

Wer hat also Lust mich mal mitzunehmen. :floet:

@Axel: War ne schöne kurze Runde....trotz des eigenartigen Wetters! Gerne wieder :)

@All: Hab schon zu Axel gesagt...hab am Donnerstag eine OP (drei Weisheitszähne werden mir entfernt....jipiie ;) )...weiß daher nicht ab wann ich wieder auf dem Rad sitzen werde und darf, sprich ich weiß nicht wann ich wieder mit der Gruppe fahren kann :(

@ jkd: Da ich ab August in Rintel studieren werde, kann ich im September leider nicht mit dir Fahren....viel Glück das du noch jemanden findest...

Also dann bis bald...dann ja vielleicht in größerer Runde :)

Viele Grüße
Anna

@Anna: Du Ärmste, das hatte ich auch schon, durfte damals eine Woche keinen Sport machen.

@jkd: Können uns im September gerne in Hooksiel treffen. Ist auch immer schön windig da;)

@Anna
war schön locker, fand ich auch.

@jkd
Klar, da lässt sich bestimmt was auf die Beine stellen. Der Norden ist berühmt für 'ne vernünftige Brise vorn Bug ;).

@Haggy
wenn's morgen trocken ist, dann bleibt es bei 19.15 - 19.30. Aber pflanz' doch noch bitte grosse Bäume am Deich als Windschutz. Der war die vergangenen Tage teilweise mörderisch:aufreg:.

Zurück