• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jetzt bekomme ich auch eins

AW: Jetzt bekomme ich auch eins

Mir wurde zu einem 66 Rahmen geraten und ich dachte erst auch das er zu gross sein könnte (Schrittlänge: 94.5), bin jetzt aber sehr zufrieden nur das linke Knie schmerzt ab ca 75 km, wird aber eine andere Ursache haben, habs nur noch nicht ganz raus

Beim F 10 gibt es meines Wissens gibt es keine RH von 66 cm, falls doch, lasst es mich wissen.

Mir wurde zu einem 66 Rahmen geraten und ich dachte erst auch das er zu gross sein könnte (Schrittlänge: 94.5), bin jetzt aber sehr zufrieden nur das linke Knie schmerzt ab ca 75 km, wird aber eine andere Ursache haben, habs nur noch nicht ganz raus

Beim F 10 gibt es meines Wissens gibt es keine RH von 66 cm, falls doch, lasst es mich wissen.

Ich bin 192cm gross und habe Schrittlänge 94,5.

Habe zwei Diamantrahmen mit 62cm und einen Triathlonrahmen mit 58cm.

Alle drei Rahmen passen perfekt.:D

Sind aber keine C.

M.E. ist 66 viel zu gross, 64 könnte noch passen.

Gruss strwd

Ich finde wenns bequem ist, kanns weder zu gross noch zu klein sein!
Ok, vielleicht wäre es bei einem 62 oder 64 ebenso bequem :confused: wer weiss? Das kann ich nicht beurteilen, da ich nunmal den 66 hab und finde das der ok ist. Jeder Fahrer ist anders und bevorzugt eine andere Position.

Hallo, ich war ja immer ein gegener der Versandhändler die Rahmen unter eigenem Namen verkaufen(das kann jeder , fahr nach Asien kauf 2000 Rahmen lass Deinen Namen draufkleben FERTIG). Aber was Canyon in den letzten Jahren gemacht hat finde ich schon sehr bemerkenswert.
Nun habe ich aber noch die Chance genutzt einen 2006 F10 zu kaufen (das Design ist vieeeeeeeeeeeeeel besser, abgesehen vom Rahmen als solches (der basiert eben auf perfekter Leistung, da können Rohrdimensionen schon mal merkwürdig aussehen).Mit der Rahmenhöhe war ich allerdings etwas irritiert, normal fahre ich einen 58 (Trek,Colnago,Klein) Canyon hat mir aber zu einem 60er (habe 89 Schrittlänge bei 180 Körpergröße) geraten?! Aber wenn er nicht gefällt kann ich ihn jederzeit zurücksenden.

Ich wünsche nur das Canyon jetzt nicht einen Designfehler wie BMW und andere macht und das ganze schöne verdiente Geld kaputt macht.

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php?photo=32235

Zurück