• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

JetBlack VICTORY Smart Trainer

Ich habe heute den Fehler gemacht, dem Support zu glauben und die neue Firmware 4.23 zu installieren, obwohl 4.5 installiert war.

Effekt: Ich kann den JetBlack nicht mehr als Speed- und Kadenzsensor an den Edge 840 anbinden.
Nur noch als Trainer - das würde sich aber mit icTrainer beissen.

Super Update - ich kann, wenn euer Trainer funktioniert, nur abraten, die neue Firmware zu installieren.

Da das bereits das zweite mal war, dass der Support komisch war - ich würde Stand heute keinen JetBlack mehr kaufen.

Es gibt ja bekanntlich inzwischen Alternativen in ähnlicher Preislage.....

Hab diese beiden Bilder unten von reddit.

https://www.reddit.com/r/Zwift/comments/1pe6n5s/jetblack_victory_rubber_piecewhyy_is_this_not/

Bei mir war es sehr offensichtlich dass das entfernt werden muss auch wenn es nirgends in der Anleitung erwähnt wird. Es hat elendig geschliffen am Schwungrad.

1.jpeg

2.jpeg

Danke, hatte ich dann wohl schon abgemacht. Beim schleift der Riemen ein wenig, aber das ist sicherlich im "Rahmen" - danke

Zurück