• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

JENS VOIGT - die Symphatie pur !!!!!

Nachdem Jens massig Kollegenschelte wegen seiner Dopingkritik bekommen hat, hat er das einzig richtige getan: die ewig gestrigen Ar...lö.... in Grund und Boden gefahren
Bravo Jens!

ähdrescher schrieb:
Der Voigt antwortet auf jeden Fall... so wie der drauf ist.
Sogar der Ulle hatte mir geantwortet, als ich mir für eine einwöchige Radtour ein gelbes trikot leihen wollte...

aber jetzt mal ganz ehrlich. ich bezweifel, dass bei csc irgendjemand sauer ist. ich sag nur bobby julich: bei t-mobile ein totalversager, kaum ist er bei csc ist er wieder superstark. Und voigt war bei credit agricole auch nicht mehr als ein ausreißerkönig...
und mit bjarne riis als teamchef.. das kann doch nciht gut gehen.

Ich denke auch es gibt Teams wie CSC oder ehemals Astana Würth usw. die alle ihre Fahrer dopen und es gibt Teams wie Telekom wo die Fahrer alle ihren eigenen Arzt haben...

Moin,

was bin ich froh das meine Schwester eine Ferienwohnung in Dassow hat. Da kann ich jetzt immer zur Heldenverehrung hinfahren und eine Kerze in das Fenster stellen. Wenn ich mich recht erinnere ist am Ortschild sogar eine Tafel mit dem Vermerk das JV aus dem Örtchen kommt.

Gruß k67

Also wie Jens Voigt heute von seinem Cervélo P3C nach der Zieleinfahrt abgestiegen ist.........OMG, der war echt völlig platt. Der wollte wahrscheinlich nichts dem Zufall überlassen und hat wohl alles gegeben.
Ich persönlich finde den Jens echt super, weil er immer auf dem Boden bleibt (s.Interviews) und aufgrund seines Kämpferherzens immer wieder glänzt ;)

ilpreparatore schrieb:
Nachdem Jens massig Kollegenschelte wegen seiner Dopingkritik bekommen hat, hat er das einzig richtige getan: die ewig gestrigen Ar...lö.... in Grund und Boden gefahren
Bravo Jens!

.......... ist halt ein , toller Typ' der Jens Voigt :cool:

Anhänge

• 14la4.jpg
    14la4.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 271
Wahrscheinlich ist es doch so: Jens Voigt wollte mit allen Mitteln die Deutschland-Tour gewinnen. Das hat er ja von Anfang an gezeigt. Mann, war der in Düsseldorf sauer nach dem Prolog, als er in der Wetterlotterie die Niete gezogen hatte. Ich stand (berufsbedingt, so ein Glück) im Zielbereich als er reinkam. Da hat man schon gesehen, dass er die Tour gewinnen will. Bei anderen, die die Form dazu hätten, wie Leipheimer, dürfte dieser Wille nicht ganz so groß sein. Ich glaube einfach mal, dass es dieser Wille war, der Voigt zum Zeitfahrsieg getrieben hat und nicht die Chemie.

Außerdem: Wenn alle dopen, entscheiden am Ende doch wieder andere Faktoren über Sieg und Niederlage. Eben der Wille.

Super gemacht, Jens!!!

Der Jens ist sowieso der absolute Oberheld!!!!

Falls jemals rauskommen sollte, daß er jetzt gedopt war, dann schau ich solang keinen Radsport mehr, bis alle jetzigen Fahrer weg sind (oder länger)!!!

Kann ich mir allerdings nicht vorstellen, so offen wie der damit umgeht und sich ehrlich freut, wenn ein Doper überführt wird...

Guten Morgen,
es ist wirklich unglaublich was Jens Voigt in den letzten Wochen zeigt!!Ich würde ihm kein Doping unterstellen wollen,allerdings sollte er einer der wenigen
"sauberen"Fahrer sein,dann wäre er doch einer der besten,wenn nicht der beste Fahrer zumindest des letzten Jahrzehnts.....Bleibt nur der fade Beigeschmack das er im Team von "Mister 60%" fährt....Auf jeden Fall würde man sich wünschen,das er wirklich kein Doping nötig hat........

Gruß

Oliver

Strider schrieb:
Ein netter kerl ist er schon. Aber meine hand dafür in fezer legen, dass er nihct tief in diesem Dopingsumpf steckt würde ich auch nicht.
Mann könnt Ihr nicht endlich aufhören mit Eurem Doping scheiss gibt es denn wenn man über Radsport redet kein anderes Thema mehr , man muss doch irgendwann mal damit aufhören und einfach nur den Menschen und die Leistung sehen geht denn das nicht es langweilt schon so in diesem Forum mit Eurem Doping .Sagt doch einfach mal ist ein netter Kerl bringt eine super Leistung und schön das es in Deutschland auch Fahrer gibt wie Zabel , Voigt und andere schön für den Deutschen Radsport und nicht immer das leidig langweilige Doping gekwatsche bei jedem der Leistung bringt..BITTE HÖRT MAL ENDLICH DAMIT AUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht besteht aber auch die Möglichkeit, dass angesichts der Sensibilisierung der Verantwortlichen und der Fans im Heer der dopenden Betrüger im Fahrerfeld z Zt. einfach zurückhaltender mit div. „beschleunigenden“ Pflästerchen und Tinktürchen umgegangen wird
Und so die Klasse eines Jens Voigt deutlicher zu Tage tritt.
Ich weiß, das klingt und ist wahrscheinlich auch naiv, aber schön wär’s trotzdem.

@ mario : nein man sollte definitiv nicht mit dem „Gekwatsche“ :confused: über Doping aufhören, auch wenn es alle wirklichen Fans schmerzt und nervt, denn gerade das wünschen sich die „Grauen Eminenzen“ der Szene, dass endlich keiner mehr drüber redet und sich das Mäntelchen des Schweigens über die ganze Sache legt.
Im Gegenteil, man sollte sportartenübergreifend jetzt richtig dazwischen hauen. Ich weiß, dass man den Stall nicht endgültig wird säubern können, aber auch halb sauber ist besser als nichts. Ich hab’s einfach satt ukrainische Hürdenläuferinnen zu sehen, die aussehen als würden sie mit der Handkante einen Rinderschädel spalten können.

Deichdüse schrieb:
Vielleicht besteht aber auch die Möglichkeit, dass angesichts der Sensibilisierung der Verantwortlichen und der Fans im Heer der dopenden Betrüger im Fahrerfeld z Zt. einfach zurückhaltender mit div. „beschleunigenden“ Pflästerchen und Tinktürchen umgegangen wird
Und so die Klasse eines Jens Voigt deutlicher zu Tage tritt.
Ich weiß, das klingt und ist wahrscheinlich auch naiv, aber schön wär’s trotzdem.

@ mario : nein man sollte definitiv nicht mit dem „Gekwatsche“ :confused: über Doping aufhören, auch wenn es alle wirklichen Fans schmerzt und nervt, denn gerade das wünschen sich die „Grauen Eminenzen“ der Szene, dass endlich keiner mehr drüber redet und sich das Mäntelchen des Schweigens über die ganze Sache legt.
Im Gegenteil, man sollte sportartenübergreifend jetzt richtig dazwischen hauen. Ich weiß, dass man den Stall nicht endgültig wird säubern können, aber auch halb sauber ist besser als nichts. Ich hab’s einfach satt ukrainische Hürdenläuferinnen zu sehen, die aussehen als würden sie mit der Handkante einen Rinderschädel spalten können.
Ich gebe Dir ja Recht und es ist auch schlimm aber ich finde man sollte wenn jemand eine gute Leistung bringt nicht immer gleich an Doping denken lassen wir doch ein paar Fahrer sauber und ehrlich sein und ich zähle einen Jens Voigt dazu , dessen Leistung wie Du sagst jetzt erst deutlich wird .

Ein lautes Organ hat der Jens das könnt ihr nicht glauben.
Die Jungs sind heute mittag bei uns durchgefahren,er hat sich mit einem CSC-Kollegen lautstark über die Sponsoren unterhalten.

Es war eine gute Stimmung im Feld,überall wurde lautstark gequatscht

Romster schrieb:
Hätte da eine Adresse für dich nur ob du damit wirklich beim richtigen Voigt ankommst kann ich dir nicht versprechen. Falls du es trotzdem versuchen möchtest, kann ich sie dir als Private Nachricht schicken. Sag es mir einfach mal bescheid. Habe auch die Telefonnummer falls du anrufen möchtest um zu fragen ob du da wirklich richtig bist.

Mfg Romster;)

Hallo Romster !
Ja bitte wenn es möglich wäre !
Besten Dank aus Tirol:bier:

Der Jens fährt am Freitag den 18.08. bei uns in Betzdorf auf der City-Night mit. Erik Zabel fährt auch mit. Moderation: Marcel Wüst

Vielleicht interessierts ja wen.

Krasser Mann, unser Jens.

Hab ihn gestern bei der Hainleite getroffen, mir ein Autogramm aufs Trikot geben lassen und ihm viel Spaß und Erfolg gewünscht.
Und er hat gewonnen.

Vorher beim Beine mit Öl einreiben, hat er wiedermal gescherzt, wie dick und fest doch seine Muskeln seien und das es heut schwer wird.
Seine Physio-Tante meinte dann, er könne sich ja auf die Massage danach freuen, er lachte und sagte, danach geht es ab nach Unna, weiter Radfahren.
Da wurde er zweiter hinter Ete.
Und heute gewinnt er den Sparkassen-Giro.

Der Motor läuft, und läuft, und läuft....

Im Interview gestern sagte er ja noch, zur Zeit müßte er einfach nur lenken.

mfg Robert

Im Interview gestern sagte er ja noch, zur Zeit müßte er einfach nur lenken.

mfg Robert[/QUOTE]
DAS WAR FÜR MICH SOWIESO DER SPRUCH DES JAHRES !!!!: :bier: :bier:
Ich habe nur mehr gebrüllt !!!
Grüße von marcopan

T-Mobile will Voigt.Es sieht aber so aus das Riis ihn nicht gehen lassen will, weil Voigt noch einen gültigen Vertrag bis Ende 07 hat.

Bitte Jens mach das nicht!!!!!!!!!!!!!!!:(

mario schrieb:
Mann könnt Ihr nicht endlich aufhören mit Eurem Doping scheiss gibt es denn wenn man über Radsport redet kein anderes Thema mehr , man muss doch irgendwann mal damit aufhören und einfach nur den Menschen und die Leistung sehen geht denn das nicht es langweilt schon so in diesem Forum mit Eurem Doping .Sagt doch einfach mal ist ein netter Kerl bringt eine super Leistung und schön das es in Deutschland auch Fahrer gibt wie Zabel , Voigt und andere schön für den Deutschen Radsport und nicht immer das leidig langweilige Doping gekwatsche bei jedem der Leistung bringt..BITTE HÖRT MAL ENDLICH DAMIT AUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doping ist das aktuelle Problem, nach ein paar Wochen wird in diesem Fall nicht zur Tagesroutine übergegangen, denke das wird noch einige Zeit so weitergehen, gewöhn dich dran ...

canny schrieb:
T-Mobile will Voigt.Es sieht aber so aus das Riis ihn nicht gehen lassen will, weil Voigt noch einen gültigen Vertrag bis Ende 07 hat.

Bitte Jens mach das nicht!!!!!!!!!!!!!!!:(

Diese Antisympathie gegen T-Mobile is einfach nur noch lustig.

Zurück