• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jedi Sports

AW: Jedi Sports

Ich!
Absolut problemlos. Und teilweise gute bis sehr gute Preise.
Tip: Direkt über den Onlineshop und nicht über den ebayshop kaufen, da dort die Preise zum Teil besser sind!
 
AW: Jedi Sports

Ich!
Absolut problemlos. Und teilweise gute bis sehr gute Preise.
Tip: Direkt über den Onlineshop und nicht über den ebayshop kaufen, da dort die Preise zum Teil besser sind!

Hab ich auch schon gesehen. Aber wie kommt es, dass die sowas von billig sind?? Ist das seriös?
 
AW: Jedi Sports

Ja sind die.
Hab da auch schon bestellt und die haben mir sogar super geholfen.
Hatte mir Laufräder bestellt und es einfach nicht geschafft Veloflex black auf die Fulcrum 5 zu ziehen (mein Händler vor Ort auch nicht). Hab die denen dann nach Rücksprache zurückgeschickt und die haben das für mich gemacht:)
 
AW: Jedi Sports

Hab ich auch schon gesehen. Aber wie kommt es, dass die sowas von billig sind?? Ist das seriös?

Na ja, sie sind billig, aber nicht auffällig billig. Da gibt es genug Online-Shops, die da mithalten können.
 
AW: Jedi Sports

Extrem billig finde ich den Shop bei weitem nicht,da ich den Newsletter immer bekomme.Da gibts günstigere im Netz.
Hab da mal Speedplay´s gekauft und ca 5 Wochen gewartet. :mad:
 
AW: Jedi Sports

Eine WCS Carbon-Stütze kostet da 99 EUR. Die kostet normalerweise 189 EUR. Aber stimmt schon, einige Dinge sind auch teurer!
By the way: Wie läuft ne Lenkermontage genau ab?
 
AW: Jedi Sports

haste schonmal auf www.actionsports.de geschaut - auch sehr günstig!

Ist sogar noch ein paar EUR billiger, danke dir! Mal ne Frage: Welcher Vorbau wär mehr zu empfehlen: Der WCS 4-Axis oder der normale WCS? Ich find den Axis halt auf dem Bild irgendwie so lang und krumm. Oder muss man den dann umgedreht aufsetzen, damit der wieder "gerade" ist?:D
 
AW: Jedi Sports

Ist sogar noch ein paar EUR billiger, danke dir! Mal ne Frage: Welcher Vorbau wär mehr zu empfehlen: Der WCS 4-Axis oder der normale WCS? Ich find den Axis halt auf dem Bild irgendwie so lang und krumm. Oder muss man den dann umgedreht aufsetzen, damit der wieder "gerade" ist?:D

den Axis gibt es mit 6 und 17° - ich weiß nicht, welcher bei dir besser passt bzw. für dich der geeignte ist.
 
AW: Jedi Sports

den Axis gibt es mit 6 und 17° - ich weiß nicht, welcher bei dir besser passt bzw. für dich der geeignte ist.

Ich glaub der Axis ist ganz gut. Da kann ich mir dann aussuchen, ob ansteigend oder abfallend. Der sitzt dann sicher wie mein jetziger. Kannst ja mal in meiner Galerie den aktuellen anschaun;) By the way: Sind Ritchey Lenker ok? Irgendjemand meinte, er hätte Probleme damit.
 
AW: Jedi Sports

Ich glaub der Axis ist ganz gut. Da kann ich mir dann aussuchen, ob ansteigend oder abfallend. Der sitzt dann sicher wie mein jetziger. Kannst ja mal in meiner Galerie den aktuellen anschaun;) By the way: Sind Ritchey Lenker ok? Irgendjemand meinte, er hätte Probleme damit.

Ritchey? --- nee absoluter Schrott:D

...Mensch Patze - es gibt immer irgendeinen mit irgendwas, der dann irgendwann und irgendwo ein Problem hat....

...und man schreibt doch immer nur das Negative - also ein bisschen Mut und kauf' !
 
AW: Jedi Sports

Ritchey? --- nee absoluter Schrott:D

...Mensch Patze - es gibt immer irgendeinen mit irgendwas, der dann irgendwann und irgendwo ein Problem hat....

...und man schreibt doch immer nur das Negative - also ein bisschen Mut und kauf' !

Also ich bin zumindest mit meinen Ritchey Parts am Crossrad ganz zufrieden. Hast mal mein Rad angeschaut und hast nen Vorschlag welchen Vorbau? Der WCS Axis geht dann halt weiter runter, also tiefere Position. Oder täusch ich mich? Fragen über Fragen... Aber hab da noch nicht so viel Erfahrung;)
 
AW: Jedi Sports

Eine Force Gruppe um 850.- is auch nicht schlecht...... :eek:
 
Zurück
Oben Unten