• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jedermänner gesucht

Spoeko

Neuer Benutzer
Registriert
28 April 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Rennrad-Freunde,

ich verfasse derzeit meine Masterarbeit an der Universität Bayreuth und bin dafür auf der Suche nach erfahrenen und engagierten Hobby-Radsportlern.

Konkret untersuche ich anhand einer online-Umfrage die Gestaltung von Events im Bereich des Jedermann-Radsports.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch 10-12 Minuten Zeit nehmt um die Umfrage auszufüllen.
Link zur Umfrage: https://ChristophRothlauf.sawtoothso...com/login.html

Für den ein oder anderen ist es sicherlich auch ein interessanter Einblick in die wissenschaftliche Forschung, wodurch in Zukunft Radsportevents noch besser auf eure Bedürfnisse zugeschnitten werden können.

Alle weiteren Infos gibt’s dann bei der Umfrage. Nicht vom vielen Text abschrecken lassen, ist im Grunde alles selbsterklärend.
Falls doch noch Fragen sind, einfach fragen
wink.gif


Vielen Dank schon mal und sportliche Grüße

Christoph


PS: Die Verlosung für den Startplatz bei der ŠKODA Velotour ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Ich würde ja gerne, komme aber nur bis zu dieser Meldung:
"You are using a web browser that is not supported by this survey. Please update your web browser (or use a different one) and try again."
 
Ich würde ja gerne, komme aber nur bis zu dieser Meldung:
"You are using a web browser that is not supported by this survey. Please update your web browser (or use a different one) and try again."

Vielen Dank für den Hinweis.
Ich hab den Link nochmals überprüft (mit Firefox und Google-Chrome-Browser) und es müsste eigentlich alles funktionieren.
Es kann tatsächlich an deinem Internet-Browser liegen, falls dieser kein aktuelles Update hat.
Nicht nur wegen der Umfrage, sondern auch aus Sicherheits- und Geschwindigkeits-Gründen empfehle ich dir deinen Browser auf Updates zu überprüfen.
 
Zurück
Oben Unten