• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jeans-Kauf für Sportlerinnen

Mir ging es ebenso. Der Jeanskauf wurde oft zum nicht endenden Marathon ohne Erfolgserlebnis.
Irgendwann habe ich dann eingesehen, dass es die perfekt passende Jeans nicht zu geben scheint und habe sie eben passend machen lassen.
Ich habe meist Esprit gekauft, Boyfriend-Cut passte ganz gut. Das ging dann auch ohne Stretch-Anteil.

Inzwischen trage ich gerne die:
http://www.mod-onlineshop.de/Women/...?varselid[0]=b5de41f7d7e825bd452be8f9ca03cc2c&
Ab in die Änderungsschneiderei und ein ordentliches Stück aus dem Bund rausnehmen lassen, jetzt sitzt sie super und ist auch mit Änderungskosten noch erschwinglich.
Anders geht's nicht. Es gibt wohl keine Hosen, die im Bund XS und an den Oberschenkeln M haben.
 


Wäre auch ne Möglichkeit. Brauchst du dieses Jahr aber nicht, weil ja die aktuelle Sommermode Strumpfhosen und Hotpants vorsieht - das sieht fast noch schlimmer aus, als die Lila Leggins, an die ich mich aus meiner wilden Jugendzeit noch erinnern kann :D
 
artist: das kann aber jahreszeitlich ernste Konsequenzen haben - Nieren- und Blasenentzündungen sind z.B. sehr beliebt. Auch wenn der ständige Harndrang dank kurzem Rock zumindest in naturnaher Umgebung leicht zu befriedigen sein sollte. Leichter jedenfalls als bei jeder noch so ausgeklügelten Damenträgerradhose :D
 
Ich schwör auf DKNY und zwar die Bootcut "Times Square" - ist aber glaube ich in deutschland schwer zu bekommen... Ansonsten alles was einen Bootcut hat...
 
Pepitaröckchen...schwarz-weiß...schwarzes Shirt....weißes Gesicht...fertig ist die Pantomime für die Fußgängerzone:D
 
Ich habe seit Kurzem von Mac die "Dream". Die ist extrem dehnfähig, sodass auch schmale Hüfte mit dickeren Oberschenkeln reinpassen müssten. Der Hersteller empfiehlt, die Hose zwei Nummern kleiner zu kaufen. Bei mir war es dann eine Nummer kleiner. Die Hose ist traumhaft;) bequem.
Gruß Claudia
 
Also ich pack immer eine Verkäuferin am Schlawittel und zeig ihr meine dicken Schenkel. Vor lauter Angst bringen die eigentlich immer eine gute Jeans, die passt :rolleyes: .

Heute ist aber meine absolute Lieblingsjeans am Knie zerissen :( Wobei? Natürlich beim Radeln zum Job. Schluchz

Janamaus
 
Also ich pack immer eine Verkäuferin am Schlawittel und zeig ihr meine dicken Schenkel. Vor lauter Angst bringen die eigentlich immer eine gute Jeans, die passt :rolleyes: .

Ich habe letzten versucht, eine Hose zu erstehen:

Ich stand also so in der Kabine. Die verängstigte Verkäuferin fragte, ob die Hose an den Schenkeln denn passe.

Ich muss ihr sagen: keine Ahnung, ich habe sie nicht über die Waden gekriegt. Sitz an Oberschenkeln und Hüfte daher ungewiss...

Die machen jetzt wieder Hosen im Karottenschnitt :confused: Welches perverse Arschloch hat diese Mode ausgegraben? Karottenschnitt!!! Das können allerhöchstens präpubertäre Mädchen tragen!!!!!!!
 
BääääH! Nicht, dass bald noch diese Vanilla Hosen wieder exhumiert werden..... :eek:
Darin hatte man immer (IMMER) einen Arsch wie ein Brauerei-Gaul!
 
BääääH! Nicht, dass bald noch diese Vanilla Hosen wieder exhumiert werden..... :eek:
Darin hatte man immer (IMMER) einen Arsch wie ein Brauerei-Gaul!

Iiiihhh, nähhh. Ich habe schon das Gemüt eines Hackklotzes und die Konstitution eines Westfälischen Brauereipferds. Da brauch ich nicht auch noch nen Arsch wie dieses besonnene Tier :D
 
Zurück
Oben Unten