• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jeans-Kauf für Sportlerinnen

Sunshine0484

Neuer Benutzer
Registriert
18 März 2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Ort
CH 9200 Gossau
Hi zusammen

Meine Jeans sind alle am Oberschenkel zu eng!!! :mad:

Daher nun meine Frage: Welche Marken kauft ihr? Ich hatte schon bevor ich Rennrad gefahren bin durch das Wandern Probleme, dass die Jeans an den Waden zu eng waren, nach langer Suche bin ich dann bei "Only" gelandet. Aber die sind mir nun an den Oberschenkeln zu eng.

Sie sollten grundsätzlich eng (also am Ar...) und eher auf Hüfte geschnitten sein. Und nicht gerade in der Liga 150€ aufwärts angesiedelt sein ;)

Danke und LG
Sunshine
 
Das Problem hab ich auch :rolleyes:

Ich trag am liebsten die "Boyfriend" Jeans von Esprit - die sind immer schön bequem an den Beinen und sitzen auf der Hüfte, wobei sie dort nicht unbedingt hauteng an der gewünschten Stelle sitzen
 
Hm, Jeans von Esprit habe ich ewig nicht mehr anprobiert. Werde ich mal machen.

Was trägst du denn dann, nur Röcke? ;) Nein mal ernsthaft... ?
 
Ich habe mich auf "normale" Stoffhosen verlegt. Da ist die Vielfalt der Schnitte meiner Erfahrung nach etwas höher und das Material nach dem Waschen auch nicht ganz so steif. Da ich zu "dicken" Oberschenkeln auch noch lange Beine habe, genieße ich die Freiheit, Hosen zu kaufen, die sowohl schmal in der Hüfte, weiter an den Oberschenkeln und zudem auch noch länger als Hochwasserlinie sind.
 
Hm, ich weiss gar nicht, wann ich zuletzt eine "normale" Stoffhose gekauft habe... Werde mich aber demnächst mal wieder nach Jeans umsehen. Bin schon froh, wenn ich nicht die einzige mit diesem Problem bin :)
 
Guten Morgen,

ich habe gute Erfahrungen mit Jeans von Levis (Curve ID), Freeman T. Porter und G-Star und ab und an Replay gemacht. Preisspanne von 80 - 120 EUR. Sie sitzen einfach super und ich habe sehr lange was von denen. Bei vielen anderen Jeans Marken habe ich häufig das Problem, dass sie schnell ihre Form verlieren. Ich kaufe meine Hosen zu 99% nur noch in einem Laden. Die wissen mittlerweile sehr gut was mir zusagt und was nicht. :daumen: Wer probiert schon gern 10 Hosen an? Ich nicht :rolleyes:
 
Hey,
ich trage meistens Pepe Jeans, G-Star und Only.
Ausserdem auch gerne Chinos, die etwas lockerer sitzen, da kannst du mal Hilfiger oder Marc'o'Polo probieren. Sitzen cooler als normale Stoffhosen find ich ;-)

Viel Spass beim Shoppen
 
Hey ich bin die letzten 2 Tage mit einer Stoffhose rumgelaufen ;) Die hab ich aber auch schon 10 Jahre.
Shoppen war ich immer noch nicht, dabei wäre gestern eigentlich der perfekte Abend dafür gewesen. Draussen zu heiss und dann schön ins Einkaufszentrum... Naja, die Idee ist mir zu spät gekommen.
 
Meine Frau hat auch etwas mehr Hintern und sehr definierte Oberschenkel - dazu kommt ein sehr flacher Bauch und eine schmale Taille.
Trotz Massenware findet sie immer etwas bei C&A und dann werden einfach gleich zwei oder drei Hosen gekauft...
 
Mit Stoffhosen kann ich mich irgendwie nicht mehr so anfreunden. Habe zwar Cinos im Schrank, aber definitiv zu wenig an. Jeans ist einfach bequemer. Und bei dem Wetter bleiben die langen Hosen eh im Schrank :)
 
Esprit geht ganz gut. Aber da muss ich mich auch immer durchprobieren.
Lieblingshosen, die irgendwann mal gestorben sind, habe ich nachgenäht. Allerdings nicht Jeans, sondern auch nur Stoff.

Für die Arbeit, wo es bei mir nicht aufs gut-Bekleidet-sein ankommt, trag ich Jeans vom Aldi. Die passen auch.
 
....Für die Arbeit, wo es bei mir nicht aufs gut-Bekleidet-sein ankommt, trag ich Jeans vom Aldi. Die passen auch.

In der Arbeit - wo es bei mir auch mal ein wenig rauher zugehen kann - trage ich auch Aldi Jeans . Die passen recht gut , fallen eher noch zu groß aus .
 
In der Arbeit - wo es bei mir auch mal ein wenig rauher zugehen kann - trage ich auch Aldi Jeans . Die passen recht gut , fallen eher noch zu groß aus .
Ja, hauteng sitzen die bei mir auch nicht. Schlokkern ein wenig an der Taille und sind 5 cm zu lang an den Beinen. Für zum Verhunzen reichen die allemale
 
Juhu, ich bin nicht die Einzige, die damit Probleme hat :) Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Jeans von Hilfiger, Esprit und Mavi. Ich kaufe halt immer welche mit Stretchanteil, dann liegt es auch überall schön an. Gar nicht zu empfehlen ist meiner Meinung nach Zara, da werden Hosen für Menschen mit Storchenbeinen gemacht :)
Chinos liebe ich auch, aber auch da hab ich die gleichen Probleme.
 
Ich mag die Lomma von MOP und die Gant-Jeans am liebsten. Knalleng ist nicht meins....ich brauch "Beinschlabberfreiheit"
 
Zurück
Oben Unten